Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Julia[a]

Hallo , jetzt endlich kann ich klare Gedanken fassen, mein Vater hat leider nach genau 6 Monaten von der Diagnose 12.4.05 bis zu seinem Tod 12.9.05 gekämpft leider haben wir den Kampf verloren. Mit 57 Jahren musste er von uns gehen. Und das nach nur einer Bestrahlung keine Chemo Therapie war mehr möglich. Es tut so weh wenn man einen so lebenslustigen Menschen so verändert ansehen muss. Ich denke und hoffe das die Zeit alle Wunden heilt. Ich möchte mich nochmal für alle Antworten auf meine Fragen bedanken. Ich hoffe von ganzem Herzen das es bald etwas gibt, dass diese fürchterliche Krankheit bekämpft damit ihr die noch eine Chance habt euch an eurem Leben erfreuen könnt, und erst in einem Alter Abschied nehmen könnt in dem man wirklich sagen kann, man hat alles erlebt. Ich bitte euch erfreut euch an jeder kleinen Kleinigkeit im Leben. Ich wünsche allen Betroffenen viel Glück in ihrem weiteren Leben und Kampf.
Liebe Grüße Julia

Jean[a]

liebe julia,
herzliches beileid zum tode deine vaters, und danke, dass du immernoch, trotzallem an uns denkst...lass dich umarmen...
jean

Julia[a]

Hallo Jean, ich danke dir für dein Beileid, ich hoffe , da ich davon ausgehe das du selbst diese schreckliche Krankheit hast, dass man dir helfen kann, und du ein tolles Leben führen kannst. Diese Seite lässt mich einfach nicht mehr los. Wenn ich nur könnte würde ich euch allen helfen. Liebe Grüße an Dich . Julia

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.