Hallo zusammen ich bin neu hier
Kurz zu meiner Geschicht bei mir wurde ca 2011
Ein Ependimom im 3/4 HWS endekt ich hatte anfangs sehr starke rücken schmerzen zu der zeit war ich mit dem 3 kind Schwanger ich bin zum Artz der sagte immer es wären wirbel drausen ok wurde zich mal eingerengt kaum aus der Praxis drausen bum wieder schmerzen ständige Schmerzmittel genommen dann hatte ich Akupunktur ausprobiert es hat super geholfen eine Zeit dann
War ich bei meinem Fa zur Kontrolle sagte er ich soll einfach mal zum Neurologen bevor es zu spät is
Ok gesagt getan ....
Der Termin im MRT war dann relativ schnell da wurde gesagt es wäre ein Ependimom sollte in die klinik ok bin gegangen alles besprochen kurze zeit später war die Op
Ich hatte soooo solle angst
Nach der op war alles anders sie konnten das ependymom nur zu ca 80 prozent entfernen war zu gros ca 8 bis 10 cm also es war kurz vor 12 ...
So seit dem habe ich von brust ab nur so n komisches gefühl merke zb nich wirklich wenn ich mein Schuh verliere und es kriebbelt in den ellenbogen ausen händen usw od an den Händen wenn es heis wird erst sec später od ich mich wo anhaue seh ich dann nur zufällig an den blauen flecken ....der letzte MRT besuch war letztes jahr um die zeit da war zum Glück nix gewachsen da hatte ich auch schmerzen
So jetzt hab ich aber seit paar wochen hab uch wieder so komische schmerzen zwischen dem Schulternblätter wenn uch kop zb hinter mach od beim sitzen usw ich mache mich seit dem total verrückt ich kann an nix anderes denken könnte nur heulen weil ich soooo verdammte Angst habe...
Hat jemand Erfahrung wie schnell so ein "blödes ding" wächst od woher die schmerzen kommem können ??
Vielen dank würde mich über einen Austausch mit anderen Betroffene freuen und mit vieleicht meine angst nehmen können
Ps Der nächste Termin is jetzt am 28.11.2016 "angst"