Hallo, durch eine Freundin bin ich auf dieses Forum gestossen und hoffe das ich hier ein paar verständnisvolle Worte finde. Am Freitag morgen hatte mein Mann, 37 Jahre einen epeleptischen Anfall im Bett morgens um halb fünf. Ich hab den Krankenwagen gerufen und sie haben ihn mitgenommen, bis dahin war unser Leben noch ok. Es wurde gleich um sieben ein CT gemacht, mit dem Verdacht eines Hirntumors, das zieht einem dem Boden unter den Füßen weg. Im MRT wurde dies bestätigt, zu 80% Hirntumor, 20 % könnte was anderes sein, zB. Entzündung, angeboren ? Wenn es ein Hirntumor ist was der Oberarzt denkt, dann ist er gutartig meint er, aber wer weiss das schon. Nunja gestern war der Neurochirurg da und morgen haben wir ein Gespräch mit ihnen. Er soll operiert werden und zwar schon am Donnerstag ......das Leben ändert sich ich komme echt schwer klar damit versuche nach vorne zu schauen. Er verkraftet es ganz gut, so sagt er. Wir haben zwei Kinder 6 und 11 Jahre und ich habe solche Angst vor dem Gespräch morgen. Sie wollen am Donnerstag einen Biopsie machen, dann einen Schnelltest während der Op und den Tumor dann ganz entfernen. Mir wird so schlecht wenn ich nur darüber nachdenke. Ging es euch ähnlich? Momentan fällt es mir schwer positiv zu denken, aber ich versuche es so gut es geht, schon wegen den Kindern. Sorry der Text ist sehr lange geworden...Liebe Grüße Nathalie