Hallo Katri, freut mich zu lesen, dass soweit nichts negatives gefunden wurde. Wie Alma oben schon schrieb, es ist ein Stück nach vorne für dich und nicht nach hinten.
Ich meine, dass ich es dir schon irgendwo schrieb, ich würde es nicht zwangsläufig immer auf die Psyche schieben, denn der Bewegungsaparat ist schon sehr komplex und kann einem u. U. sehr viele vermeintlich blöde Schnippchen schlagen. Das ist zum Teil so kompliziert, dass selbst Ärzte nicht in diese Richtungen sofort denken.
Ich schreibe es einfach mal lapidar... es reichen nächtliche Knirschreien mit den Zähnen, Zahnfehlstellungen etc., dass man dauerhaft Kopfschmerzen haben kann oder (bei Frauen) sitzt der Büstenhalter schlecht - Fehlkauf, weil man nur auf die Optik achete, nicht aber auf die Funktionalität - könnte(n) Rücken-, bzw. Genickschmerzen bis hin zur Migräne auslösen/gehen und dann kommt noch der uralte Spruch zum Tragen; "wie man sich bettet, so schläft man!". Eine gesunde Körperhaltung im Schlaf durch optimale Matratzen/Lattenroste usw. sind Gold wert.
Anderes habe ich, zahlreiche andere hier und in einem anderen Forum bereits geschrieben.
Mir wollte man auch mal ne psychische Einbildung unterjubeln, trotz akuter Entzündungswerte im Blut und Schmerzen bis zum Irrewerden.
Letztlich schaffte man es anhand eines MRT's mit KM festzustellen, dass es meine ISG waren, die satte, schon fast chronische Entzündungen inne hatten. Ich bekam in dieser Zeit damals so viele verschiedene Diagnosen, dass mir heute noch ganz schwindlig davon wird. ;-)
Aber das ist bei mir zumindestens "Schnee von gestern"!
Denke dran, aufgeben kann man immer noch, wenn nichts mehr geht und wie ds st, das wissen hier mehr als genügend!
Alles Gute für dich auf deinen weiteren Wegen und freue dich, dass es kein Tumor oder anderes schlimmes ist!
Beste Wünsche für dich von Andrea