www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Ich jetzt auch

Ich jetzt auch
suace
05.07.2019 21:26:21
Jetzt sind wir bei 5 Jahren. Mein Liebster ist noch bei mir. Jetzt hab ich ebenfalls eine maligne Diagnose. Wird wohl alles gut werden nach meiner OP - aber DAS ist doch jetzt echt ungerecht........ ich hatte es bis jetzt ohne grundsätzliches hadern geschafft - war halt Schicksal...... aber jetzt ist Feierabend.
suace
KaSy
05.07.2019 22:06:13
Verdammt noch mal, jede Krebsdiagnose ist ungerecht und erst trifft es Deinen Liebsten und Du hältst durch und er hält durch und Ihr schafft fünf Jahre und nun trifft es Dich und Du bist auch wieder die Falsche. Nein, keiner hat eine solche Diagnose verdient!!

Ich habe auch immer mal wieder gedacht, warum ich?
Aber dann habe ich gedacht, wer denn dann?
Ich wünsche diesen Sch.... keinem anderen. Ich komme irgendwie damit klar.
Weil ich es kann.
Weil ich stärker geworden bin durch dieses Leben, was ich so nicht wollte.

Und Du wirst es auch schaffen!
Weil Du schon stärker bist!
Weil Du schon so viel mit Deinem Liebsten durchgemacht hast.
Fünf Jahre - und es werden wieder 1, 2, 3, viele Jahre werden!
Weil Du es kannst!

Lass Dich umarmen!
KaSy
KaSy
Deubi
05.07.2019 22:10:44
Liebe Suace,
ich bin gedanklich bei dir. Der Kampf mit dem Hirntumor mit den körperlichen und psychischen Problemen ist hart.
Ich bin froh, eine starke Familie an meiner Seite zu haben.
Wenn einer meiner Familie Hilfe bräuchte, würde ich mit meinen geschwächten Kräften Hilfe anbieten. Einer ist für den anderen da.
Gemeinsam mit dem Halt der Familie und guten Freunden kann man vieles schaffen und ertragen.
Es gibt auch Hilfen von anderen Stellen, die man in Anspruch nehmen kann.
Ihr seid in Übung, so hart es sich auch anhört. Vertraue in das Gute, nimm Hilfe an, ihr habt schon soo viel geschafft.
Liebe Suace, das Schicksal wird es auch gut mit dir meinen. Hab Vertrauen. Hör nicht auf zu kämpfen.
Fühl dich gedrückt. Alles Gute für dich und deine Familie.
LG
Deubi
Deubi
Thomas95267
05.07.2019 23:04:33
Liebe Suace ich bin eigentlich nur noch selten hier , hab aber immer den Verlauf deines Mannes verfolgt und mich gefreut das es dem Umständen entsprechend gut läuft .
Das was ich jetzt lese macht mich sehr stark betroffen kann es kaum fassen .
Wir meine Frau und meine Wenigkeit wünschen euch nur das Beste .
Drücken ganz feste die Daumen
Thomas95267
LinaK
05.07.2019 23:04:54
Ach Mensch Sauce! So ein Mist! Gerecht ist das wirklich nicht. Ich wünsche dir viel Kraft. Halte durch! Liebe Grüße Lina
LinaK
Efeu
06.07.2019 11:07:47
Liebe suace,

mich macht meine Betroffenheit ganz stumm, und doch will ich was sagen. Dass es mich drückt, wenn ich deine Zeilen lese, sich etwas in mir gegen das, was ist, stemmen will, und gleichzeitig das Wissen: Das Unabänderliche können wir nicht bekämpfen, nur mit ihm gehen, auch wenn es sich sooo ungerecht anfühlt, so falsch, so "das darf doch nicht sein".

Nun brauchst du ganz viel Kraft für dich, dass du sie hast, hast du in den letzten 5 Jahren bewiesen, vor allem dir selbst. Jetzt ist dein Liebster, auch, Angehöriger....

Mit einer Umarmung,
Efeu
Efeu
suace
06.07.2019 11:54:02
Ich danke Euch. Meine OP wird nächste Woche sein und zum Glück ist es noch nicht lebensbedrohlich. Wenn alles wie geplant läuft, brauche ich auch keine Zusatztherapie - aber es hat mir echt mal kurz die Beine weggezogen. Dann merkt man wie dünn das Eis ist, das einen trägt....
suace
KaSy
06.07.2019 13:58:39
Wir sind bei Dir!
Versuche, am Wochenende ein wenig abzuschalten!
Und dann vertraue den Ärzten und Deiner Stärke!
KaSy
KaSy
mona
06.07.2019 14:50:09
hallo,
liebe suace ,in gedanken bin ich bei dir.ich drück dir für die op die Daumen und viel kraft für dich bz.für euch

Lg mona

Gemeinsam Stark
mona
Darkside
06.07.2019 16:55:11
Suace,
Sehr verständlich wenn Du im ersten Moment haderst. Anschließend bitte wieder die positive Einstellung suchen, finden und danach leben. Meine Daumen sind selten so fest gedrückt worden wie für Dich/Euch!
Darkside
Darkside
Harte Nuss
08.07.2019 08:52:53Neu
Suace,
auch ich drücke die Daumen. es ist ungerecht aber du schaffst es da bin ich überzeugt.
Harte Nuss
Harte Nuss
Mayla
08.07.2019 08:55:20Neu
Ich bin in Gedanken bei dir/euch
Alles Gute
Mayla
Mayla
Aziraphale
08.07.2019 11:15:13Neu
Liebe Suace,

ich wünsche Dir von Herzem alles Gute für Deine OP und eine schnelle und vollständige Genesung. Ich bin in Gedanken bei Dir.

lg
Erzi
Aziraphale
manishaw
08.07.2019 12:21:35Neu
Liebe suace, Ihr Lieben, alle,

ich bin in Gedanken bei Euch, drücke die Daumen ganz arg für Dich, suace, 5 Jahre sind eine lange harte Zeit, und Du hättes verdient, mal wieder Kraft für Dich schöpfen zu können.
Ich bin nach einem Jahr Glioblastom meines Mannes schon am Ende meiner Kräfte und habe keine Ahnung, wie es weitergehen soll.
Vor lauter Vollzeit-Job, Pflege und Anträgen/Organisation für meinen Mann komme ich auch kaum zum Atemholen und merke erst jetzt, daß ich drohe, den Boden unter den Füssen zu verlieren.
Ich weiss nicht mehr wofür ich noch weitermachen soll.

Viele liebe Grüsse ManishaW
manishaw
MissMercury
08.07.2019 15:05:56Neu
Ich drücke ganz fest die Daumen!
MissMercury
moni63
08.07.2019 19:11:27Neu
Auch von mir alles erdenklich gute für euch , LG Moni
moni63
Hopehelp
09.07.2019 03:31:58Neu
Liebe suace,

auch ich drücke dir für deine OP ganz fest die Daumen!

Du schaffst das!
Alles Gute, viel Kraft, Glück und Zuversicht.

Hoffnungsvolle,
liebe Grüsse

Hopehelp
Hopehelp
NACH OBEN