Meine Lieben.
Ich bin so sauer und traurig und genervt und überhaupt....
Ich versuche alles Menschenmögliche und lasse nichts unversucht, alternative methoden, nahrungsumstellung usw... und ich werde von allen nur Mitleidig angeschaut und bedauert. Dann kommen Sprüche wie "investier das Geld lieber in in andere Sachen, dass bringt doch alles eh nichts" oder "mach dir keine hoffnungen, er wird bald sterben" ..."treib dich nicht den ganzen Tag in diesem Forum rum, du machst dich nur wahnsinnig für nichts..."
WAS ZUR HÖLLE SIND DAS FÜR NEGATIVE MENSCHEN?
ich bin mir sicher Bewusst das die Situation absolute Sche*** ist und dass es bei den meisten schnell bergab geht.
Aber was ich hier manchmal lese gibt mir Hoffnung und Kraft..und ich bin weiß gott kein Mensch der je viel von Naturheilkunde etc gehalten hat, aber wenn ich mir manche Dinge genauer anschaue und die logisch sind und Sinn machen, wieso soll ich dann das nicht auch machen?
es macht mich so sauer dass alle nur vom schlimmsten ausgehen und mich für dumm und naiv halten.
Kennt ihr so etwas auch? Ich mach mir schon langsam nen Kopf ob ich echt einfach nur dumm und naiv bin und mir das alles schön rede.
Mein Motto: Vom Schlechtesten ausgehen, das Beste daraus machen!
...puh jetzt geht es mir schon besser.