Linda[a]
Hallo,
Ich habe meine Mutter vor einem Jahr zu mir genommen. Sie hat einen Astrocytom 3 im Endstadium. Damals meinten die Ärzte sie würde nur noch ca. ein halbes Jahr leben. Sie lebt immer noch und ihr Zustand ist mal schlecht mal gut. Mamchmal ist sie körperlich ganz am Ende und ich muß sie Pflegen wie ein Baby und manchamal ist sie geistig total verwirrt.
Im Moment ist sie Körperlich ganz gut da nur geistig. In den letzten 2 Tagen hat sie das Bügeleisen angemacht und auf dem Stuhl gestellt, alles verbrannt und den Fernseher mit Wasser übergossen, dachte wohl es war eine Blume.
Ich habe echt angst sie alleine zu Hause zu lassen, ich muß allerdings meine Kinder in den Kindergarten bringen und auch zwischen durch mal einkaufen. Jetzt schließe ich sie in ihr zimmer ein wenn ich mal weg muß, da macht sie ein riesen Theater, schreit rum. Sie versteht das alles nicht.
Ich habe allerdings Angst um mein Zuhause, habeauch nicht das geld alles neu zu kaufen was sie kaputt macht. Ich habe ihr das versucht zu erklären aber das interessiert das alles nicht. Manchmal kommt es mir vor ich rede mit einem eingeschnapptem Kind.
Macht einer von Euch das selbe durch?
Ich überlege ob ich sie in ein Pflegeheim geben soll.
Liebe Grüße