www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Ich nun auch

Ich nun auch
LinaK
02.01.2021 13:39:44
Ihr Lieben, leider hat sich bei mir der Untermieter zurück gemeldet. Nach einigem Hin und Her ist nun am 7.1. die OP. Ich hatte große Hoffnungen auf die Studien-Therapie mit Nivolumab gesetzt, aber die ist jetzt vorbei und nicht wirksam. Nun geht es wieder zur Sache. Bitte Daumen drücken! Grüßles Lina
LinaK
Kopf hoch
02.01.2021 14:46:23
Mensch Lina,

das tut mir leid. Für nächste Woche wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg!
Lass den Kopf nicht hängen. Den positives Denken gibt Kraft und Zuversicht

Soweit es geht, genieße die winterlichen Tage und schöpfe Kraft und tanke Mut!

Wir freuen uns, von Dir zu hören, wenn Du wieder dazu in der Lage bist.

In diesem Sinne
Kopf hoch
Kopf hoch
miau
02.01.2021 15:21:54
Lina ich wünsche dir alles gute und Kraft.
miau
miau
Flurina
02.01.2021 18:46:08
Liebe Lina,

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir für das Jahr 2021, das all`deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ganz viel Kraft !

Herzlicher Gruss
Flurina
Efeu
02.01.2021 19:24:42
Ach Lina,

so ein Mist. Du bist mit so viel Energie und Lebenswillen damals in die OP gegangen, danach schnell wieder auf die Füsse gekommen, ich habe gestaunt, dich bewundert, mit gefreut für dich.

Jetzt, was bleibt, als dir ein extra grosses Paket dieser Lebensenergie zu wünschen für die 2. Runde.

Ich wünsche dir das Bestmögliche, dass alles gut geht und du bald wieder lächeln kannst.

Liebe Grüsse,
Efeu
Efeu
Harte Nuss
03.01.2021 12:18:43
Liebe Lisa,
ganz viel Kraft und Lebensmut für die kommende Woche und die Zeit danach.
harte Nuss
Harte Nuss
lunetta
03.01.2021 17:39:25
Liebe Lina!

Es ist ein Tiefschlag.... aber nicht das Ende!!

Ich schicke dir eine Riesenportion Kraft und Mut!

GLG
lunetta
mannimagret
03.01.2021 21:39:41
Liebe Lina,

auch ich drücke dir für deine bevorstehende OP viel Erfolg. Ich werde dir ganz fest die Daumen drücken .

Liebe Grüße Manfred
mannimagret
Rübe69
04.01.2021 09:15:12
Liebe Lina,

ich drücke Dir unglaublich die Daumen und wünsche Dir viel Kraft.

Ich denke an Dich.
Rübe69
Blubbblubb
04.01.2021 11:52:55
Alles alles Gute für dich !
Blubbblubb
der Meister
04.01.2021 18:57:06
Liebe Lina, das hat keiner verdient, auch Du nicht.
Aber, es hilft alles nicht.

Meine Daumen sind gedrückt ...
Dir alles Gute.


Gruß Klaus
der Meister
LinaK
04.01.2021 19:34:53
Danke, ihr Lieben! Ich melde mich, wenn ich kann.
LinaK
Mummel
05.01.2021 16:39:45
Hallo Lina...
Ich schicke dir ,in Gedanken,ein Paket gefüllt
Mit Zuversicht
Mit Kraft
Mit Glück
Mit Durchhaltevermögen
Mit positiven Gedanken
Mit Hoffnung
Ich wünsch dir alles Gute und freu mich wenn du dich meldest das du alles gut überstanden hast......ich drück dich
Liebe Grüße
Mummel
Mayla
06.01.2021 12:30:32
Hallo Lina,
ich schließe mich Mummel an und lege noch
Mut,
Vertrauen und
Liebe
und ein Bär der dich fest drückt mit hinein

LG Mayla
Mayla
miau
01.02.2021 17:46:56
Hallo,
weiß wer, wie es LinaK geht;
liebe Grüße an Alle
miau
miau
Blubbblubb
24.02.2021 11:20:32
Würde mich auch interessieren, weiss jemand was von Lina?
Blubbblubb
generalflunk
24.02.2021 21:55:03
hallo lina,bei meiner lebensgefährtin hat die kombination von temozolomid 300mg mit methadon d/l sehr gut bewirkt,tumor zog dich bis zur unsichtbarkeit zurück.
generalflunk
der Meister
26.02.2021 07:45:57
Lina,
ich hoffe es geht Dir gut.

Gruß Klaus
der Meister
Harte Nuss
02.03.2021 16:15:10
Wir drücken dir weiter die Daumen und denken an Dich
harte Nuss
Harte Nuss
miau
09.03.2021 10:53:42
Lina ich denke an dich und wünsche die alles gute.
Umarme dich
miau
miau
NACH OBEN