Hallo ihr Lieben,
für uns ist am 10.3.16 unsere kleine, heile Welt zusammen gebrochen!
Nach einer Fehlgeburt im letzten Jahr, haben wir Ende Februar diesen Jahres endlich den lang ersehnten positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten.
Nur 12 Tage später der Schock: Mein Freund wurde ins Krankenhaus eingeliefert, Diagnose: epileptischer Anfall. Ursache: Hirntumor. Am 18.3.16 OP im Wachzustand. Die OP hat er, bis auf Sprachaussetzer, sehr gut überstanden. Leider dann die Schockdiagnose Glioblastom!
Die StrahlenChemotherapie hat er bereits überstanden und es geht ihm immer noch gut! Er ist fit und ,bis auf die kahlen Stellen am Kopf, hat er keine Nebenwirkungen! (Toitoitoi!)
In 10 Tagen fängt dann die Chemo wieder an! Ich hoffe, dass er die genauso gut wegsteckt, wie die letzte Behandlung.
Trotzdem bleibt diese Angst! Ich bin jetzt in der 18. Woche, und diese ungewisse Zukunft macht mich fertig! Die meiste Zeit versuche ich nicht darüber nach zu denken, aber dann gibt es auch Momente, wo ich total verzweifelt bin.
Wir haben schon einen Sohn (3 Jahre)! Ich bin 34, mein Freund ist 46!
Ich brauche einfach ein paar Erfahrungen, die Hoffnung machen! Oder aufmuntern! Oder andere Mamis mit kleinen Zwergen zum austauschen!
Danke schonmal. :-)