Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

magister24

Hallo ich bin Timo 24 jahre jung und habe seit 3 monaten kopf schmerzen habe jetzt auch Probleme mit meinen augen bin schon langr in ärztliche Behandlung jedoch hat nix geholfen jetzt kam vor kurzen noch taubheit der Extremitäten dazu ich habe echt angst das es ein hirntumor sein kann bitte helft micht

Bulli2014

Hallo magister24,
erstmal willkommen in diesem Forum hier...
Ich kann dir nur raten einen Termin bei einem Neurochirurgen zu machen und dich mal durchchecken zu lassen... es muss aber nicht immer ein Tumor dahinter stecken.. aber du brauchst Gewissheit... für dich und auch für deine Familie...
Aus welcher Stadt kommst Du???
Grüße Bulli2014

magister24

Danke
ich komme aus Berlin

Das ding war halt mein gibt seine simtom bei google ein und er spuckt das aus

Derek

Hallo magister24,
Dir hilft nur der Gang zum Arzt, das MRT... All das, was die große Mehrheit
hier im Chat hinter sich hat. Nur so wird Dir geholfen. Aus unserem Kreis kann es kaum einer. Laß andere in Deinen Kopf hineinschauen.
Bulli2014 beschreibt auch die notwendigen Schritte. Tue sie !!!Laß wieder von Dir 'sehen'. Toi, Toi, Toi.
MfG-Derek

magister24

Danke das werde ich ich schreibe sobald ich Bescheid weis

Bulli2014

Hallo Magister,
ich kann wirklich KH Friedrichshain empfehlen, Herr Dr,Kintzel und den Professor Mooskopp, bei den waren wir mit Papa und wir haben uns wirklich gut beraten und unterstützt gefühlt.
Lass wieder was von dir hören, und ich drück alle Daumen die hier bei mir sind...
Grüße Bulli2014

Kämpferherz

Hallo Magister,
ich drücke dir auch die Daumen. In der Hoffnung für dich, dass alles gut wird.
Leider weiß ich nicht, wo du in Berlin eine gute Versorgung und Diagnostik findest.
LG Kämpferherz

dirlis

Hallo Magister,
Mein Mann wird von der Neurochirugie in der Charité (Wedding) betreut.
Wir fühlen uns gut beraten und haben sehr viel Vertrauen.
Er ist im Dezember 12 als akuter Notfall durch einen großen Epileptischen Anfall " angekommen".
Daneben gibt es in Berlin weitere Häuser mit gutem Ruf, die anderen Charite Standorte, Helios in Buch, Vom Bundeswehrkrankenhaus habe ich auch schon positives gehört...
Viel Glück für Dich und hoffentlich ist es etwas harmloses.
Dirlis

Blondie83

Hallo Magister,

"pack den Stier bei den Hörnern".
Diagnosen googlen bringt nur mehr Unsicherheit. Bitte lass dich untersuchen. Nur so bekommst du Gewissheit. Und deine Beschwerden müssen kein Hinweis für ein Hirntumor sein.

Mach HEUTE einen Termin und nicht erst Morgen.

Alles Gute
Sarah

Runninggag

Hallo Magister
Wie Blondie sagt...Sofort zum Arzt.
Hat keiner Zeit zur Charite in die Ambulanz....Zahnbürste nicht vergessen. Wenn Die dich haben, wirst Du auf links gedreht.

Viel Glück und gute Besserung

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.