K.81
bin ziemlich verzweifelt. ein Familienangehöriger leidet an einem astro II. diagnose mai 02. bis jetzt kein wachstum. er hat immer wieder mit epileptischen anfällen zu kämfpen ( gestern ein sehr heftiger). der nächste mrt termin ist in 2 wochen. nun teilte die neurologin mit dass die blutwerte nicht ok sind. was bedeutet das? mein problem ist dass er sich bzgl. seiner krankheit sehr wenig informiert. inzwischen möchte er nicht mehr dass ich ihm irgend eine info zum thema gebe. ich erfahre alles nur noch über dritte und leider nichts konkretes, weil er nicht genau nachfragt was es damit auf sich hat.
das ist seine entscheidung und das akzeptiere ich, obwohl es um sein leben geht und ich sehr an ihm hänge. er leidet psychisch unglaublich und hat in seiner beziehung nicht die unterstützung ( partner leidet an schweren depressionen ) die er brauchen würde. jegliche hilfe ( psychotherapeutische hilfe vom neurologen ) lehnt er strikt ab. ich liege nachts wach und überlege ob ein vorgezogener mrt termin wegen des schweren anfalls nötig wäre. was soll ich machen?
K.