Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Snakie5

An alle. Leider habe ich heute keine so gute Nachricht. Der Tumor bei meinem Bruder ist weiter gewachsen. Trotz hochdosiertem Vitamin B17 und den PNI Tropfen. Jetzt bekommt er wieder Temodal so als letzte Option. Der Arzt sagte uns, er würde im gerne Avastin geben, aber da er Einblutungen hat wäre dies kontraproduktiv und nicht zu verantworten, da es dann zu erhöhter Blutung kommen kann. Ich will die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben und suche weiter nach Therapien. Mein neustes Projekt ist jetzt Cannabis. Es soll den Zelltod bei Hirntumoren herbei führen. Falls jemand Infos hat dann bitte schreiben, auch gerne als PN. Lg Snakie5

Cosi-power

Hi
Was sind PNI Tropfen?wo wird diese Vitamin b12 Kur gemacht,mein normalen Arzt?
Bitte bitte maile mir alles zu auch in Zukunft was euch geholfen hat!
Es tut mir leid mit deinem Bruder!wie alt ist er denn?
Google mal schwarzkümmelöl oder curcuma oder an deiner stelle würde ich mir eine Zweiteilung einholen und zu jedem Arzt in Deutschland fahren,es gibt immer jemand der operiert oder der evt.noch ein Ass als Arzt im Ärmel hat!der Info Tag in Köln am 10.mai würde ich an deiner stelle auf jeden fall besuchen,dort kannst du auch den ein oder anderen Oberarzt einer Uniklinik nochmal bezüglich deines Bruders befragen!
Übrigens bist du eine tolle Schwester!
Ich hoffe du hast auch wertvolle tips für mich!
Lg sandra

Morgensonne

Hallo,
abe PN geschrieben. Was diese PNI Tropfen sind bzw., wie die Wirkung sein soll inteessiert mich auch. Google ist da nicht besonders ergiebig, nur Preisvergleiche. Falls Du die Tropfen (PN) beschaffst, würde ich natürlich auch gerne wissen ob sie helfen. Vielleicht nehme ich dann doch den Weiten Weg auf mich.
LG.,Gernot

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.