Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Schwan01

Liebe Forianer,

am 05.12.2014 hatte unser Sonnenschein ihren MRT - Termin in Heidelberg, keine Veränderungen - alles bestens.

Am 29.12.14 beginnt sie mit ihrer Wiedereingliederung, wir alle freuen uns
und sind sehr gespannt.

Gerade haben wir telefoniert, deswegen habe ich mich auch entschlossen
davon zu berichten, sie ist dabei sich ein stabiles Umfeld auf zu bauen,
dort wo sie wohnt.

Das macht mich unheimlich Stolz!!!!!!

Am Sonntag werden wir gemeinsam über unseren Sternlesmarkt laufen,
Weihnachten sind wir zusammen.

Das größte und schönste Geschenk, haben wir schon bekommen, das super MRT - Ergebnis.

Ich wünsche allen weiterhin sehr viel Kraft, Liebe und Zuversicht.

Besondere Wünsche gehen an Hope, Dolle und Schorschel,
es ist schön das es euch gibt, DANKE.

Schwan mit ihrem hoffnungsvollem Sonnenschein und dem besten Ehemann der Welt.

Harry1962

Hallo Schwan01,

das freut mich sehr! Und Du kannst stolz darauf sein!

Wünsche Euch ein Schönes Weihnachtsfest

LG

Harry

Carbonmaus

Hallo schwan, super schön so etwas zu hören, geniesst die zeit.
alles liebe carbonmaus

Andrea 1

Heyyyyy, suuuuuper, wenn man hier wieder etwas so positives zu erfahren bekommt.
Immer schön weiter so und alles Gute für ihre Zukunft!
Liebe Grüße von Andrea

dirlis

Tolle Nachrichten!
Wünsche Euch weiter viel Sonne, Glück und alles Gute!
Dirlis

Lilyfee

hallo Schwan.
Ich freue mich sehr für und mit dir! :-)

Lily

Stern77

Lieber Schwan,

ich freue mich so sehr mit Euch und danke, dass Du uns an den klasse Nachrichten teilhaben lässt. Das tut uns allen gut!

LG Stern77

Loni

Liebe Schwan,

super Nachricht, freue mich mit Euch.
Das tut so gut solche Nachrichten zu lesen.
Wünsche Euch weiter solche Ergebnisse.
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch.
Loni

Roberta

liebe Schwan, weiter so, ich freue mich mit Euch, habt eine schöne Weihnachtszeit,
LG
Roberta

Bulli2014

Liebe Schwan,
das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten...
Ich wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit...
Viele Grüße
Bulli2014
( Papa du wirst immer in unserem Herzen sein)

Lara

Lieber Schwan,

Wie schön :) der wichtigste Wunsch wurde erfüllt.
Bei uns auch. Der Kinderarzt fragte meinen Jüngsten 12 Jahre : "Und freust du dich auf Weihnachten?" Da mein er " Nein! " als er nach dem Grund gefragt wird " Sommer wäre mir lieber." Fragt der Arzt schon fast verzweifelt: "Aber du wünscht dir doch sicher was zu Weihnachten, oder?"
"Nö",meint unser kleiner ,"ich brauche nix, hab alles was ich brauche und Papas MRT war auch gut."
Da alle 3 Kinder eben auch diese Meinung teilen..... grübeln wir noch wie wir unseren Dreien eine kleine Freude machen können...
Für uns ist aber dieses zufrieden sein, dieses ausgeglichene unsere Kinder ein tolles Geschenk.
Wie sagt man:"Glück liegt im Auge des Betrachters" ... Ich bin so froh, dass wir und die Kinder die Fähigkeit haben es zu sehen und zu fühlen...
In dem Sinne wünsche ich euch und allen "Forianern" auch eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Lara

Schwan01

Liebe Lara,

deine Berichte verfolge ich auch, bei deinem Beitrag laufen mir die Tränen,
vorhin rief mich eine Freundin an, da hatten wir auch das Thema Weihnachten, Geschenke.
Ich habe ihr auch auf die Frage was ich mir wünsche bzw. ob ich meine Weihnachtseinkäufe erledigt habe, nein habe ich noch nicht, ich habe alles was ich brauche.
Das schönste Weihnachtsgeschenk hat uns meine Tochter geliefert, ein super MRT-Ergebnis, seit heute freue ich mich auf Weihnachten, davor hat mich alles aufgeregt mit dem Thema Weihnachten.

Ihr habt drei wundervolle Kinder - dieses ist ein großes Geschenk.

Gerade weil in den letzten Tagen wenig "GUTES" im Forum zu lesen war, was mir dann auch immer sehr, sehr Nahe geht - berichte ich von meinem Sonnenschein.

Ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.

Manuela mit ihrem hoffnungsvollen Sonnenschein und dem besten Ehemann der Welt.

Hopehelp

Meine liebe Manu,

auch wenn wir uns auf den verschiedensten anderen Wegen intensiv austauschen,nun auch auf diesem Wege,
ich freue mich riesig für deinen Sonnenschein und für euch!!!

Sie ist soo tapfer,mutig,zuversichtlich und zielstrebig.Sie kann sehr stolz auf sich und ihr auf sie sein.

Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es für euch nicht geben!!

Vielen Dank auch für deine besonderen Wünsche,an Dolledeern,Schorschel und mich. Du weisst,ich gebe dies so von Herzen zurück.
Gerade in meiner derzeitigen Situation, ist unser respektvolles,mitfühlendes,liebevolles Für-und Miteinander
sehr bedeutsam.DANKE.

Ich wünsche euch von Herzen weiterhin alles Gute,Hoffnung,Mut,Zuversicht und eurem Sonneschein viel Kraft zur Umsetzung ihrer Ziele und
einen guten Start ihrer Wiedereingiederung.

Auch auf diesem Wege,wünsche ich euch eine besinnliche,glückliche,harmonische,schöne Vorweihnachtszeit,
mit viel Zeit für die schönen und wesentliche Dinge des Lebens.

Ich umarme dich/euch lieb.

Herzliche Grüsse
Hopehelp

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.