Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

-Hilflos-

Ich wünsche euch allen ein gesundes und vor allem starkes und kraftvolles neues Jahr.... Das wir auch dieses Jahr mit unseren liebsten genießen können...
Es wird auch dieses Jahr wieder Momente geben, die uns ein lächeln ins Gesicht Zauber und Momente die weh tun werden, aber sie werden nur weh tun, weil unsere liebe zu unseren liebsten einfach nur wahrhaftig ist und die schmerzhaften Momente, lassen die schönen noch viel schöner und intensiver werden. Ich wünsche und bete für uns allen, dass wir so oft es geht ein lächeln im Gesicht haben.

Zum Abschluss noch ein Zitat

Die Liebe ist unser wahres Schicksal. Wir finden den Sinn des Lebens nicht allein, wir finden ihn miteinander.

In diesem Sinne alles erdenklich Gute für euch

Dolledeern

Danke, Hilflos, für Deine Zeilen, Dein Name drückt meine Gefühlslage aus.
Auch ich wünsche mir noch viele Momente mit meinem Mann.
Ich hoffe so sehr, dass ich ihn noch einmal nach Hause bekommen kann,.Diese Augenblicke werde ich dann in vollen Zügen genießen. Aber wann wird das sein ?
Dir und allen anderen hier im Forum wünsche ich ein friedvolles 2015 mit vielen glücklichen Momenten.

Alles Liebe und Gute

Dolledeern

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.