Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Mariella

Liebe Foris!
Ich war am 3 Oktober eingetroffen , am 4 Oktober war ich operiert und am Mittwoch bis 9°° Uhr auf der Intensiv zur Überwachung gewesen.
Ich habe OP gut überstanden , ohne jegliche Komplikationen , aber eins möchte ich sagen - dort , nie wieder.Auf der Station totale Unterbesetzung , Schwester sehr aufbrausend , unzufrieden , behandeln Patienten als..."Blitzableiter".Ich habe wegen rabiaten Bauchkrämpfen geläutet , wurde als "unverschämt" mehrmals genannt , aber falsche Patientenmanegement ist doch nicht unsere Angelegenheit.Meine Operateurin war ....kein einziges mal an meinem Bett...Ich bin keine private Patientin ; bin aber dankbar , das ich ohne Komplikationen und Reha- ausgekommen bin.Morgen muss ich anrufen wegen Nachsorge uns habe kein Entlassbrief bekommen und weiss meine Medikation nicht.
Im grossen und ganzen bin ich zufrieden.
Wünsche Euch schöne Zeit und gute Besserung.
LG Mariella

Chrissi

Hallo Mariella.
Kann kaum glauben was du schreibst.
Ich war ja auch in HD.Fühlte mich dort bestens versorgt.
Schwestern und Pfleger waren total da hinterher das man (ich)Stuhlgang hatte.Verschiedene Abführmittel erhalten.
Fäden am Entlassungstag gezogen,Arztbrief erhalten.
Gesagt bekommen was ich darf und was nicht.
Ich würde jederzeit wieder nach HD gehen sollte es denn notwendig sein(hoffe ich ja nicht).
Schon seltsam wie unterschiedlich es sein kann.
Schön aber das du alles gut überstanden hast und es dir den Umständen entsprechend einigermaßen gut geht.
LG auch an alle Mitbetroffenen.

Mariella

Guten Abend!
Ich habe ein bisschen zu viel gewusst , war aber normale , keine private Patientin und Station war unterbesetzt.Ich werde mich am besten zuhause erholen.Rekonvaleszenz mache ich mir am besten selber.
Hauptsache , keine Komplikationen , wie vor 2 Jahren und wo ich ein Pflegefall war.Jetzt ist gut verlaufen ; ich habe in den letzten 3 Monaten 2 OP´s gehabt und mein re- Fuss ist noch nicht recht mobil.
Ab morgen muss ich mich um ihn kümmern.
Ich bin eine Kämpfernatur und kann mir auch selber helfen.
Vielen Dank für Eure Interesse und gut´s Nächtle.
LG Mariella

Mariella

Liebe Foris!
Gestern hat mein HA bei mir Fäden gezogen , hat gute Schnittwunde gelobt und mich nach ...Entlassbrief gefragt ; den .habe ich bis dato nicht bekommen, Praxis Dr.Koch auch nicht.
Ich werde warten , mich nirgendwo beschwören.
Ich bin mit meiner Lage recht zufrieden , bin kein Pflegefall und musste nicht in die Reha-.
Habe mir bei Amazon Perücke bestellt , weil vorne sieht man rasierten Kopf und verkrustete Narbe.
Der Mann ist am Fre- weggefahren ; ausser Gartenarbeit konnte Er zuhause nichts richtig machen , ich habe kochen übernommen.
Gardine hat mir falsch aufgehängt , so , das ich , weder mein Mann Leiter besteigen dürfen , werden warten , bis jemand bekannt kommt und uns dabei hilft.Ich habe für 3 Monate Fahrerlaubniss Verbot bekommen.
Zuerst muss ich noch nach Rodalben in die Ambulance wegen re- Sprunggelenkfraktur und vtll. Option für autofahren und re- Fuss .
Ich wünsche Euch allen schönen Tag.
Mariella

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.