gramyo
Ihr Lieben alle,
es ist doch wirklich seltsam, dass ich meistens zu nächtlicher Stunde hier so sitze und an euch schreibe. Es sollte zwar erst im Jahre 2014 sein, aber nur noch einige Stunden trennen uns ja von diesem Jahreswechsel.
Eigentlich wollte ich bis zum 01.01.14 in Colonia Claudia Ara Agrippinensis ( Köln) bei meinen Lieben bleiben, aber das war mir tatsächlich innerlich nicht möglich, da ich den Gang zu unserer Buche im Ruhewald einfach vermisst habe.
Morgen früh werde ich mit unserem Labby zum Baum gehen, den Kopf und die Hand an den Baum legen und auch wenn die Tränen laufen, mich dennoch ungemein stark mit Burkard verbunden fühlen.
Für alle, die noch nicht so lange im Forum sind, möchte ich aber sagen, dass ich zwar traurig über den "Weg ins Licht gehen`s" meines Partners bin, aber immer bekomme ich auch am Baum und durch seine "geistige Präsenz" hier in der ehemaligen Scheune, Kraft und Energie.
So, jetzt gehen wir mal in die "baulichen und kreativen Fakten" des Treffpunktes mit Kreativwerkstatt. Also, der "Willkommensraum" hinter dem großen Glas -Holztor ist jetzt endgültig fertiggestellt. Das Bio-Korkparkett ist verlegt und sieht wirklich zu dem Lärchenboden und der gewendelten Treppe ins Obergeschoss einfach schön aus.
Ferner sind jetzt schon für 8 Personen gute Schlafmöglichkeiten hier mit besagtem "familiären " Anschluß (das bin ich), vorhanden.
Durch meinen Krankenhausaufenthalt sind wir ein kleines bisschen ins Hintertreffen geraten, aber ich denke mit positiver Energie und dennoch Ruhe, werde ich alles bis zum 22.03. und 23.03.14 fertig haben.
Es geht ja auch nicht um ein perfektes Ambiente sondern um ein positives " ER - LEBEN" für Betroffene und ihre Angehörigen. Hierzu möchte ich noch einmal sagen, dass ich wirklich alle von Herzen hier begrüßen möchte, deren Liebsten von dieser Welt gegangen sind.Ich denke , das wir uns gerührt und mit Tränen, aber auch einem Lächeln in die Arme nehmen können und.....
einfach eine schöne Auszeit in diesem Jahr 2014 immer wieder haben werden.
Zum praktischen: am 08.01.14 haben wir hier ein "Intensiv- Treffen" mit Besprechung über die genauen Termin- und Angebotsinformation, was wir euch an kreativen Möglichkeiten und mit welcher Betreuung, anbieten können.
Nach wie vor steht uns auch entweder das Gemeindehaus für größere Veranstaltungen zu Verfügung oder das Sportvereinshaus (KOSTENLOS ! ) Ich tendiere im Moment mehr zum Sportvereinshaus, da es auch mit Rollstuhl, oder für Gehbehinderte besser geeignet ist( da ebenerdig).
So um den 20.01.14 werde ich euch dann sehr genau die kreativen Termine mitteilen.
Wenn jemand einfach mal so kommen will und eine kleine Auszeit in wunderschöner, romantischer Umgebung haben möchte,ist das nach telefonischer Absprache durchaus auch möglich. Kreativ bin ich auch in dieser Zeit und wer möchte, kann das auch sein....
So, für alle die neu in diesem Forum sind. Bitte, lest die 2 anderen Beiträge vom "Treffpunkt mit Kreativwerkstatt" einfach durch, dann wisst ihr mehr über dieses wunderschöne Projekt, welches meinen Partner auf sehr schöne Weise wieder hier in der von ihm größtenteils ausgebauten, ehemaligen Scheune gedanklich nicht nur für mich präsent machen wird.
Alles Liebe ,
auf ein bewußtes und mit glücklichen Zeiten gefülltes Leben
und ....
auf die LIEBE .... die niemals endet.....
wünschen euch von Herzen
für das Jahr 2014
Gramyo/Claudia von diesem Planeten Erde
und Burkard gedanklich aus dieser wunderschönen , friedlichen, lichterfüllten Dimension.
(dies ist meine Vorstellung)