Hallo,
Ich lese ganz viel und ich glaube zu viel nicht schönes.
Deshalb muss ich jetzt auch mal wieder schreiben.
Meine reha in bad Oexen musste ich wegen eines epileptischen Anfalls drei Tage vorher leider auf Ende Juli verschieben.
Vorteil daran, auf dem Abschluss MRT nach der strahlentherapie waren merkwürdige Schatten die nun mit PET Scan überprüft wurden.
Theoretisch wäre ich lt. PET Scan also gesund *freu*. Nur mir sagt das niemand so deutlich, nicht wie lange ich noch on/off chemo mache, nicht wann ich vielleicht mal wieder arbeiten gehen darf etc...
Und jeder der mich fragt kriegt zur Antwort "ich weiß es nicht". Was mir natürlich keiner glaubt ... Heute habe ich dann gesagt, wir warten auf ein rezidiv, da sind dann alle blass geworden. Ausführungen zu Statistik helfen da dann auch nicht ...
Bin ich nun nahezu gesund oder warte ich auf ein rezidiv und sollte mich dann doch pensionieren lassen, damit meine Stelle wieder besetzt werden kann?
Warum nur bekommt man bei dieser Erkrankung keine klaren greifbaren antworten?
Auf der einen Seite bin ich total glücklich über das Scan- Ergebnis auf der anderen Seite wüsste ich schon ganz gerne wie es weitergehen wird ...
Diese planlose Hilflosigkeit mit extremem schlafbedürfnis durch die epilepsietabletten machen eine Gesundung psychisch nicht leichter...
Euch bzw. uns allen alles gute
LG
Esther