Vielen lieben Dank an Ahnungslos für die Unterstützung und die Weitergabe im Sinne von unserer lieben Mona, ich kenne Mona schon sehr lange, sie kannte meine Tochter...hatte immer ein offenes Ohr, egal wie es ihr gesundheitlich ging, wenn ich die vielen privaten Mails lese, sehe ich eine starke, selbstbewusste Frau, ihre 5Zwerge ihr ganzer Stolz, ihre größte Sorge war immer was wird aus meinen Zwergen...wie Stolz war Sie, wie sie geheiratet hat, ja sie ist jetzt dort wo es ihr besser geht, keine Schmerzen hat, sie ist bei HarryBo, Sharan, Liköre, Alma, meiner Tochter Hydra, so oft hat Mona geschrieben, in Telefonaten gesagt, dass Leben ist nicht mehr Lebenswert, anstrengend, die Gesellschaft ist rücksichtslos, für mich gibt es keine schlimmere Krankheit die so brutal ist, meine größte Hochachtung gilt allen die ihr Schicksal annehmen und kämpfen.
Seit 2013 wünsche ich mir, das es Therapien gibt, die das Leben nicht verlängern, ich wünsche mir Heilung, damit es endlich auf hört, dass soviel Leid über Familien, herein bricht....ja Gedenken wir Mona und b halten Sie im Herzen, persönlichen freut es mich, dass Mona dementsprechend gedacht wurde und danke an ahnungslos der Mona persönlich kannte und die lieben Zeilen an die Familie weiter gegeben und in Worten der Familie geholfen hat, und es gibt nichts, was den Schmerz, den Verlust lindern kann.
Lieber Zwergenpapa, bitte habe die Kraft und. nimm jede Hilfe hat und halte deine 5 Zwerge zusammen, es ist Monas Sinne, sie dürfen nicht auseinander gerissen werden, durch die schwere Erkrankung sind sie reifer geworden und haben früh Verantwortung übernommen...
Es war schön von den alten Forianern zu hören, liebe Grüße an wando ,Marie Marpel, Tinchen, wir hatten eine schöne Zeit miteinander.
Liebe Grüße Schwan01