www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Immuntherapie Freiburg

Immuntherapie Freiburg
Heike[a]
15.07.2003 16:52:18
Hallo Forum,

mein Vater kommt höchstw. als Kandidat für die Immuntherapie-Studie in Freiburg in Frage. Könnt Ihr mir sagen, wo ich dazu mehr Informationen finden kann? Ich bin derzeit nur rudimentär über Welt am Sonntag und einige andere "unwissenschaftliche" Zeitungen informiert.

Danke,

heike
Heike[a]
Beate Braux Janczak
18.07.2003 11:44:48
Hallo Heike,
kannst Du mir sagen wie du an die Adresse bzw. Name des Arzt Freiburg
gekommen ist? Mein Schwager leidet an einem Gliablastom IV und bekommt zur Zeit noch Strahlentherapie die aber fast zu ende ist. Wir suchen noch eine Klinik wo er evtl. als Test Person unterkommen kann, und haben bisher nur von Freiburg gehört.
Gruß Beate
Beate Braux Janczak
NACH OBEN