www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Immuntherapie und die Versicherung „Endspurt“

Immuntherapie und die Versicherung „Endspurt“
Fabi
23.04.2022 20:24:46
Guten Abend alle zusammen!

Ich habe eben in meinen Briefkasten geguckt und einen netten Brief meiner Versicherung erhalten, gegen die ich seit knapp zwei Jahren einen Rechtsstreit führe. Nun haben sie wohl das schärfste Schwert gewählt und mir die Rechtsschutzversicherung gekündigt! Damit sind mir die Hände gebunden und ich muss von dem Verfahren Bzw. weitergehende Verfahren hinsichtlich der Durchführung einer Immuntherapie absehen, da ich selbst die Kosten nicht tragen kann für den Rechtsstreit. 1:0 für die DeBeKa! Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen :-). Damit hat sich das dann erstmal erledigt! Falls hier noch jemand auf den weiteren Verlauf gewartet hat. Aber so ist es halt. Es geht wie immer ums schöne Geld. Das regiert die Welt. Das wird sich auch nie ändern. Und letztlich bin ich eine Kundennr, dir Geld haben will. Insofern kann ich es verstehen! Dass ich bestimmt nicht zum Spaß die Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehme bleibt dabei auf der Strecke. Aber Kopf hoch mir geht’s ansonsten super. Ich hoffe euch auch und das bei euch alles klappt was ihr euch vornehmt!

Denkt immer daran. „Auch Regen ist ein Stück Himmel auf der Hand!“

Lg Fabi
Fabi

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN