www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Impfung mit dentritischen Zellen

Impfung mit dentritischen Zellen
jancito
17.01.2017 23:52:39
Gibt es hier Betroffene, die von Erfahrungen berichten können

(a) mit einer Dentritische-Zellen-Impfung in Verbindung mit Newcastle Disease Virus und eigenem Tumorgewebe oder
(b) mit einer Dentritische-Zellen-Impfung mit eigenem Tumorgewebe?

Wie schätzt Ihr den Erfolg und die Verträglichkeit ein?
jancito
hechani
26.01.2017 11:03:55
Wirkprinzip erscheint mir einleuchtend, sicher in der gesamten Onkologie die Zukunft. Schaden kann es jedenfalls nicht.
hechani
Sternchen1
26.01.2017 12:10:36
Hallo Hechani, wie lange bist du bereits in der Behandlung und wie läuft diese Behandlung ab?
Sternchen1
Becks
26.01.2017 17:28:43
Und was kostet der Spaß?...
Becks
G2013
16.04.2017 13:37:10
Dr. N. bietet eine Immuntherapie mit dendritischen Zellen an, die nicht bei allen Patienten, aber bei einigen Patienten extrem wirkungsvoll sind. Diese Therapie hat mich schon fast drei Jahre stabil gehalten (Glioblastom Grad IV). Die Kostenübernahme durch die Krankenkasse muss oft vor Gericht erstrittet werden.
G2013
Fabi
04.03.2018 14:32:59
G2013

Kannst du mal so grob berichten wie die Therapie ablief bei dir? Hört sich ja schon mal richtig toll an.

Und gab es bei dir Probleme vor Gericht?

Mit freundlichen Grüßen
Fabi
Fabi
NACH OBEN