www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Impfung mit dentritischen Zellen?

Impfung mit dentritischen Zellen?
Anika[a]
17.08.2001 09:33:05
Für Christian Prill, der hier unter dem Namen Magiccris bekannt ist, suche ich Informationen über Impfungen mit dentritischen Zellen.
Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, da die Zeit drängt...
Herzlichen Dank,
Anika
Anika[a]
Tom[a]
17.08.2001 11:09:05
Welche Art von Informationen suchst Du? Wirksamkeit? Als Therapie für maligne Gliome? Herstellung? Kosten? Studieninformation? Studienprotokolle? Was wurde denn bis jetzt wie behandelt? Wie geht es ihm? Was empfehlen die Arzte? Habt Ihr eine Zweitmeinung eingeholt? Alles Gute!
Tom[a]
Anika[a]
17.08.2001 14:57:34
Hallo Tom!
Leider kann ich nicht sehr viel dazu sagen. Christian liegt seit gestern in Berlin in der Klinik und soll eigentlich am Montag operiert werden. Nun sind die Ärzte dort mit diesem Vorschlag gekommen und ausgenommen der hohen Kosten, die entstehen würden, weiss Christian nicht viel über diese Methodik.
Meine Schwester, die Lebensgefährtin von Christian, hat mich daher gebeten über diesen Weg an Informationen ranzukommen...
Viele Grüße,
Anika
Anika[a]
NACH OBEN