Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Heidi2

Zur Durchführung des Hirntumor-Informationstages am 21.04.2018 in Würzburg suchen wir noch mehr tatkräftige Unterstützung.

Habt Ihr Zeit und Lust mit anzupacken? Wir brauchen Eure Hilfe beim Auf- und Abbau, beim Catering und der Registrierung. Meldet Euch bitte bei mir unter 0341.590 93 96.

Vielen Dank!

Heidi

Darkside

Kann aus eigener Erfahrung sagen: Helfer zu sein auf dem Infotag lohnt sich. Natürlich: Nicht jeder kann aus gesundheitlichen Gründen Helfer sein, aber wer es kann geht zufrieden nach Hause. Das Helferteam ist klasse, die MA der DHH sind es und das Publikum ist immer sehr dankbar. Meine Frau und ich können diesmal leider nicht, auch aus diesem Grund möchte ich den Aufruf hier unterstützen.

Maulwurf71

was gibt es denn für Aufgaben zu machen? Ich kann nichts schweres heben oder tragen, aber leichte Tätigkeiten könnte ich übernehmen. Bekommt man dann von der Veranstaltung auch was mit?

Shutterfly

Ich wohne leider zu weit weg, sonst hätte ich gerne geholfen.

Darkside

@Maulwurf71:Wie Heidi2 geschrieben hat, einfach tel. Kontakt aufnehmen, dann erfährst Du alle Details.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.