Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

mery

Heut ist die Beerdigung ihres tollen Sohnes Manuel,
Ich und sicher alle hier in diesem Forum denken heut an diesem schrecklich schweren Tag an dich liebe Heike, dein lieber Manuel wird immer bei dir sein.
Ich umarme Dich und bin in Gedanken fest bei dir.
Mery

dine93

Liebe heike,
Bin in Gedanken bei dir.
Fühl dich ganz lieb umarmt.
Liebe grüße
Dine

Schwan01

Liebe Heike,

ich bin dir ganz nah, fühl dich sanft umarmt!!!!

Liebe Grüße Manuela

Bulli2014

Liebes Kämpferherz,
du hast heute deinen schwersten Gang... ich bin heute in Gedanken immer bei dir... Mama und wir haben nächste Woche den gleichen Gang noch vor uns...
Ich drücke dich gaanz dolle und sende dir viel Kraft..
Bulli2014
(Papa du wirst immer in unseren Herzen sein)

Sverige

Liebes Kämpferherz,

wir haben heute den Tag über immer wieder an Dich gedacht.
Ich hoffe, dass Du heute Abschied nehmen konntest und Du Dich in der nächsten Zeit an Eure schönen und unbeschwerten Zeiten, die ihr hattet erinnern wirst.

LG
Sverige

Cosi-power

Hallo liebe kämpferherz
Ich hoffe du hast den Tag irgendwie ertragen können!Dein Sohn ist bei dir,er hat den Tag mit angesehen und war ganz nah bei dir!Da bin ich fest überzeugt!Schau mal im Internet Beiträge und Berichte von Nahtoderfahrungen.Das hat mir Kraft gegeben und ich habe mich über die Berichte sehr gefreut!Ihr werdet euch wieder sehen! Dann werden wir verstehen warum unsere liebsten vor uns gehen mussten,auch wenn es fast unerträglich ist dieser Schmerz aber den Grund werden wir noch verstehen!
Ich kenne eine Frau sie hat ihren 35 Jahre alten Sohn an einem Herzversagen verloren.Von einem Tag zum anderen,sie wurde komplett überrannt und kam garnicht zurecht!Ich habe mir ihr geredet und sie hat gesagt ihr habe ein besonderes Buch geholfen von einer Frau die den Tod erforschen wollte und am Sterbebett ganz vieler Menschen aufschrieb und teilhaben durfte was sie sagten und sahen beim letzten Atemzug!ich selbst hatte das Buch auch gelesen.Allerdings ist das schon sehr lange her und ich erinnere mich nicht mehr wie das Buch hieß,könnte aber die Frau kontaktieren und nachfragen wenn du magst!Ich war total begeistert und habe beim lesen gedacht das gibt es doch nicht!
Vielleicht hilft es dir wenn du das Buch ließt.
Habe seit gestern an dich gedacht und heute wieder und für dich Gebetet.
Ganz liebe Grüße und viel Kraft für deine Trauerarbeit!

Kämpferherz

Vielen lieben Dank an Euch alle!!

Es war nach dem Sterbetag meines lieben Sohnes, der schlimmste Tag in meinem Leben.

Ohnmächtig, betäubt, unbeschreiblich tiefe Traurigkeit- eine große Leere in meinem Leben.

Eure lieben Worte und mein Partner haben mir geholfen, den Tag zu überstehen.

Ich danke euch ganz sehr für jede Umarmung, jeden lieben Gedanken.

Tränenreiche Grüße!!

Euer Kämpferherz mit ihrem Sohn Manuel für immer in ihrem Herzen

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.