Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

dani

Hallo zusammen,
Am Freitag war die Beisetzung von Papa, es war ein sehr schöner Abschied! Papas letzter Wunsch wurde ihm erfüllt... Er hätte sich gefreut...
Es sind so viele Bekannte, Freunde, Arbeitskollegen und Familienangehörige zur Beisetzung gekommen um Abschied von Paps zu nehmen.
Der Diakon, der die Rede vorbereitet hat, war echt toll und er hat den Abschied für uns alle erträglicher gemacht, wir hatten sehr viel Angst davor.
Jetzt hat Papa einen neuen Platz an dem er in Frieden ruhen kann und wo wir ihn immer besuchen gehen können.
Papa ich liebe dich!

Schwan01

Liebe Dani,
es vergeht nicht ein Tag wo wieder ein lieber Angehöriger seine letzte Reise
angetreten hat, auch dein Papa ist jetzt unter ihnen.
Es ist ein schwacher Trost, aber sie müssen nicht mehr leiden, sie haben ihre letzte Ruhe gefunden.
Ich sitze gerade im Büro und mir laufen die Tränen....., euer Papa wird immer seinen Platz in eurer Mitte haben.

Was zählt sind die Momente die ihr trotz allem erleben durfte und was ganz wichtig ist - er hat seine kleine Enkelin kennen lernen dürfen.

Ich umarme dich sanft und wünsche euch alles liebe, Manuela.

dani

Hallo Manuela,
danke für deinen lieben Worte. Ich bin so glücklich das Papa mein Baby noch gesehen hat bevor er uns verließ. Er ist jetzt an einem Ort ohne Schmerz und leid. Wir hatten viele schöne Augenblicke während des schlimmen Krankheit.
Viele liebe Grüße
Dani

dirlis

Liebe Dani,
es tut mir leid, ich finde heute keine Worte...
Traurig und in Gedanken bei Dir,
Dirlis

dani

Liebe Dirlis,
Danke! Ich verstehe was du meinst, geht mir auch oft so....
Lg dani

september

Liebe Dani,

fühle Dich verstanden.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit, genieße die wunderschöne Zeit mit Deinem Baby, schaue nach vorn und behalte die Erinnerungen an Deinen Papa lebendig.

In Verbundenheit
september

Welle2013

Man sagt, wenn Eltern sterben, stirbt mit ihnen die Vergangenheit. Aber die Vergangenheit stirbt nur, wenn wir nicht viele schöne, gute und wärmende Erinnerungen mit in die Zukunft nehmen können.
Sie stirbt also nie wirklich, denn Dein Papa ist in Dir, tief im Herzen bleibt er. Deine Liebe und seine Liebe endet nicht, sie bleibt!
LG, die Welle

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.