www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: In Memoriam

In Memoriam
Mausi
12.04.2014 01:28:33
Gestern war ein besonders schwerer Tag. Ich musste mich von meinem Mann ein weiteres Mal verabschieden.Es war eine bewegende Trauerfeier.Ich hätte diesen Tag ohne meine Familie und Freunde nicht geschafft. Es war schrecklich zu Wissen das mein Geliebter Mann nun in diesem Sarg liegt. Es war berührend wie unsere Freunde mich getroestet haben. Ich hätte diesen Tag ohne euch nicht geschafft.wieder einmal dürfte ich erfahren wie viel Wert die Familie und die wirklichen Freunde sind.gemeinsam haben wir die schwere Zeit durchgestanden. Dafür danke ich euch. Mausi, du bist und warst der beste Ehemann der Welt. Du wärest auch unserem Enkelkind ein liebevoller Opa geworden. Wenn du heute von deinem Stern hinuntergeschaut hast so könntest du sehen ,wie sehr du von allen geliebt wurdest.
In Liebe, dein Mausi
Diese schlimme Krankheit hat uns noch mehr zusammengeführt. Ich werde dich immer lieben. Du sagtest immer das du mich mehr lieben würdest ,,wie ich dich.das stimmt nicht. Ich habe dich überlebt und dir somit nicht den Schmerz hinterlassen, den ich jetzt ertragen muss. Ich liebe dich so sehr.
Mausi
Lara
12.04.2014 13:57:11
Liebe Mausi,

Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen. Mir liefen gerade die Tränen.
Es gibt warscheinlich keine Worte die dich trösten können. Aber hoffentlich genug schöne Erinnerungen, die dir keiner nehmen kann.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

LG
Lara
Lara
Carbonmaus
12.04.2014 23:02:16
Liebe mausi, mein mitgefuehl, ich habe das alles noch vor mir. Du siehst du bist nicht allein.
Carbonmaus
Suse
12.04.2014 23:32:44
Ich drück dich!
Eine liebe Familie und beste Freunde sind eh wichtig, aber in einer für dich so schweren Zeit unbezahlbar!
Liebe Grüße,
Suse
-Denn wo Liebe ist, sind Worte überflüssig. Liebe ist alles. Sie ist unvergänglich. Und sie ist genug.-
Suse
dirlis
13.04.2014 00:37:53
Liebe Mausi,
Danke, dass Du Dich auch heute hier gemeldet hast.
Es fehlen mir die richtigen Worte...
aber Deine Zeilen haben mich tief bewegt.

Liebe ist nicht messbar, und so unendlich die Liebe so unendlich ist die Trauer, die Du jetzt trägst und ertragen musst.

Wir versuchen uns dann zu trösten damit, dass die Qual, die unsere Liebsten ertragen müssen, mit dem Tod vorbei ist. Und auch wenn diese grausame Krankheit uns ein Stück halt erahnen lassen, was uns droht, so schlägt die Realität, der echte Verlust des Geliebten Menschen uns dennoch vollständig unvorbereitet. Obwohl wir eigentlich doch immer noch darauf gewartet haben, dass irgendjemand uns endlich weckt und sagt, dass alles nur ein böser Traum war... Dann die Beerdigung. So endgültig,

Ich bin froh, dass Du Freunde und Familie an Deiner Seite hattest.

Sei herzlich gegrüßt von Dirlis
dirlis
Andrea 1
13.04.2014 08:19:00
Liebe Mausi, fühl dich lieb gedrückt, denn deinen Schmerz kann ich nur etwas erahnen...
Da mir die Worte fehlen, habe ich für dich das hier heraus gesucht:


Was ist sterben?

Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte
wie es am Horizont verschwindet.
Jemand an meiner Seite sagt: "Es ist verschwunden."
Verschwunden wohin?
Verschwunden aus meinem Blickfeld - das ist alles.
Das Schiff ist nach wie vor so groß, wie es war,
als ich es gesehen habe.
Dass es immer kleiner wird und es dann völlig aus
meinen Augen verschwindet ist in mir,
es hat mit dem Schiff nichts zu tun.
Und gerade in dem Moment, wenn jemand neben
mir sagt, es ist verschwunden, gibt es Andere,
die es kommen sehen, und andere Stimmen,
die freudig Aufschreien: "Da kommt es!"
Das ist sterben.

(Charles Henry Brent)
Andrea 1
september
14.04.2014 12:02:24
Liebe Mausi,

mir fehlen die Worte, fühle dich in den Arm genommen und verstanden. Wir haben das alles noch vor uns ...

In Verbundenheit
september
september
Malati
15.04.2014 22:10:41
Liebe Mausi,
Fühl Dich umarmt, verstanden und getröstet.
Ich kann Deinen Schmerz nur erahnen.

Dein Mann ist in deinem Herzen-du verlierst ihn nicht und er ist glücklich darüber,dass du ihn bei Dir hast

Stille Grüße


Malati

Tanze als würde Dich niemand sehen.
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen.
Singe als würde Dich niemand hören
und LEBE als gäbe es kein Morgen !
Malati
NACH OBEN