Gestern war ein besonders schwerer Tag. Ich musste mich von meinem Mann ein weiteres Mal verabschieden.Es war eine bewegende Trauerfeier.Ich hätte diesen Tag ohne meine Familie und Freunde nicht geschafft. Es war schrecklich zu Wissen das mein Geliebter Mann nun in diesem Sarg liegt. Es war berührend wie unsere Freunde mich getroestet haben. Ich hätte diesen Tag ohne euch nicht geschafft.wieder einmal dürfte ich erfahren wie viel Wert die Familie und die wirklichen Freunde sind.gemeinsam haben wir die schwere Zeit durchgestanden. Dafür danke ich euch. Mausi, du bist und warst der beste Ehemann der Welt. Du wärest auch unserem Enkelkind ein liebevoller Opa geworden. Wenn du heute von deinem Stern hinuntergeschaut hast so könntest du sehen ,wie sehr du von allen geliebt wurdest.
In Liebe, dein Mausi
Diese schlimme Krankheit hat uns noch mehr zusammengeführt. Ich werde dich immer lieben. Du sagtest immer das du mich mehr lieben würdest ,,wie ich dich.das stimmt nicht. Ich habe dich überlebt und dir somit nicht den Schmerz hinterlassen, den ich jetzt ertragen muss. Ich liebe dich so sehr.