"Liebe Forianer",... hätte "Harry Bo" gesagt...
Darum möchte ich heute, an seinem Geburtstag an ihn denken.
Wir denken an dich, Harry...
Deine Forianer
"stellvertretend"
Marie Marple
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
"Liebe Forianer",... hätte "Harry Bo" gesagt...
Darum möchte ich heute, an seinem Geburtstag an ihn denken.
Wir denken an dich, Harry...
Deine Forianer
"stellvertretend"
Marie Marple
Tomjog
Liebe Marie,
schließe mich an. Ich denke heute auch an Harry uns sein Familie.
Harry hat hier im Forum unauslöschlich seine Spuren hinterlassen.
Er war durch seine Stärke und seine positive Art vielen hier ein
Beispiel.
Alles Liebe und Gute.
Forianer Tom
gramyo
Liebe Marie Marple,
das ist ja wirklich sehr schön und berührend, dass du hier einen Thread für unseren Harry eröffnet hast... Vielen, vielen Dank dafür....
Ich habe heute morgen, das Bild von ihm und seiner lieben Frau hingestellt, neben Burkards Bild und eine Kerze im Windlicht brennt auch.....
Draussen, vor dem Buddha unter der Kiefer, liegt sein Bergkristall auf einem bemoosten Stein....an meiner "privaten Gedenkstelle" und funkelt im Sonnenschein.....
Harry, du bist jetzt so wunderbar frei und dennoch, wie all unsere Lieben, meiner Meinung nach, in Gedanken und im Herzen und Leben sowieso ... bei uns und vor allen Dingen, bei deiner Familie....
Wir vergessen dich nicht....
Liebe Grüße an dich und unsere anderen Liebsten von hier bis in die Unendlichkeit des Universums
sendet dir von Herzen
Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben... für immer... und dadurch auch im Hier und Jetzt
P.S. Es ist ist ja für uns wahrscheinlich nur ein Trost bringender Gedanke, weil ihr ja nicht mehr diese "menschliche Existenzgestalt" habt.... Aber irgendwie seid ihr für mich und glaube auch für andere....
jetzt zusammen, vereint.....
Zelebriert und feiert euer neues "Da-Sein" miteinander und wir feiern alle
lieben Gegangenen bei mir am 08.11.14
Mein lieber Frank,
schau mal, ich schick Dir heute einen Regenbogen - Zeichen des Friedens und der Verbundenheit zwischen Himmel und Erde (das Foto ist in Island entstanden und spannt so wunderbar den Bogen zwischen Himmel und Erde).
Wo auch immer Du jetzt bist, in meinem, in unseren Herzen wirst Du immer sein.
Herzlichst.
Andrea
Happy Birthday lieber harry bo
Liebe Grüße nach oben!
Deine Forianerin cosi-power
Lieber Frank,
ich bin heute in Gedanken bei dir.
Herzlichst
hopehelp
Lieber HarryBo - lieber Frank,
im Forum hast DU Spuren hinter lassen für die Ewigkeit,
Deine positive Einstellung hat mich persönlich sehr beeindruckt,
lass es Dir gut gehen,
liebe Grüße
Manuela mit ihrem kämpfenden Sonnenschein und dem besten Ehemann der Welt.
Lieber HarryBo,
Du warst ein besonderer Mensch und hast viele hier aufgebaut. Bin auch öfter mit Dir verwechselt worden wegen dem Namen Harry.
Niemand hier wird Dich vergessen !
Gruß
Harry1962
Hallo Marie Marple
Bin im stillen Gedanken bei euch . Unser Leben geht weiter denn unsere Lieben die gegangen sind brauchen uns nicht mehr .
Liebe Grüße
Irmhelm
Lieber Frank -- Harry Bo,
auch ich denke heute an Deinem Geburtstag ganz besonders an Dich.
Happy Birthday und lass es Dir gut gehen. Sicher schaust Du mit einem
Lächeln auf uns herab. Du warst ein besonderer Mensch und immer in unseren Herzen bleiben.
Herzlichst
Irmi
Lieber Harry Bo,
auch von mir Glückwunsche dorthin wo du jetzt bist.
Wahrscheinlich glücklich, entspannt und frei .
Liebe Grüße
Sverige
Ihr Lieben,
schön, dass so viele heute an unseren Harry (Frank) denken... Er freut sich sicher... Und - wer weiß, vielleicht hat ER mir ja "die Eingebung gesandt", diesen Thread hier zu eröffnen... ;-)
@seit2013 ... Ixh sehe, du bist neu hier im Forum. HarryBo war hier aktiv und hat so vielen Mut gegeben... Leider ist er uns schon vorausgegangen...
Wir kannten uns leider nur virtuell - waren aber doch vertraut... was EINZIGARTIGES...
@gramyo einen schönen, besonderen Tag am 8.11.
Liebe Grüße an alle - Marie Marple
Lieber Harry,
du wirst nicht vergessen. Liebe Grüße, wo auch immer du bist.
Liebe Grüße
Mondschein
Lieber Frank,
am heutigem Tag habe ich viel an dich gedacht und am Morgen symbolisch eine Geburtstagskerze für dich angezündet.
Deine Beiträge haben über 1 Jahr dieses Forum geprägt - wir werden dich immer in Erinnerung behalten.
Herzlichst
tinchen
Lieber harry ,
Auch ich wünsche dir in Gedanken alles liebe und gute nach oben zu dir.
Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist.
Liebe grüße
Nadine
Lieber Frank !
Ich war immer sehr erfreut wenn ich von Dir las, danke für all deine hoffnungsfrohen und aufmunternden Beiträge.
Du hast einen festen Platz in meinem Herzen und ich sende dir jetzt noch liebevolle Energien, wo immer du dich auch bist.
Styrianpanther
Liebe Marie Marple,
ich wusste es nicht, dass der liebe Frank vorgestern Geburtstag hatte, dennoch habe ich an ihn denken müssen - liebe Wünsche gedanklich gesendet- Zufall? Ich weiß es nicht, aber merkwürdig kommt es mir trotzdem jetzt vor.
Da ich in den letzte Tagen jede Menge um die Ohren hatte, konnte ich auch nicht online gehen. Das war mir einfach zu anstrengend, "auch noch in die PC-Kiste zu glotzen"... ;-)
Lieb von dir, dass Du diesen Thread eröffnet hast.
Lieber Frank;
„ Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.“
Du und deine liebe Frau sind solche Menschen - ohne, dass wir uns persönlich kennenlernen durften.
LG Andrea
Alles Liebe in Gedenken auch von mir
Mit einer Frage möchte ich diesen Thread nochmal nach oben holen...
Am 8.11. sollte ein Treffen bei gramyo stattfinden - in Gedenken an die, die uns schon vorausgegangen sind...
Bleibt es bei dem Termin? Kann er stattfinden? (Streik der Lokführer)
Ich wünsche euch ein schönes Beisammensein in Gedenken an unsere Lieben.
Herzliche Grüße
Marie Marple
Lieb von dir, dass Du nachfragst.
Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben.
LG Andrea ;-)
gramyo
Liebe Marie und natürlich alle "Forianer",
ich darf das schreiben, haben Jens und Binerich66 gesagt...
Wir sitzen hier schon seit Stunden zusammen in intensivstem Gespräch
aber ...
mittlerweile auch mit einem herrlichen Rotwein im Glas ....
und tauschen uns aus, erzählen von unseren Lieben und sind auf jeden Fall sehr berührt ... aber lachen auch und freuen uns ungemein, dass wir uns. kennen gelernt haben, weil uns ja die Diagnose Hirntumor verbindet....
Morgen kommen ja auch noch drei Menschen , auf die ich mich sehr freue...
und "Katjes", liebe Marie bringt die Luftballons mit .....sie werden in die Lüfte gehen, begleitet mit allen unseren Herzenswünschen und den Briefchen an unsere Lieben.
Herzlichste Grüße an euch alle... und im neuen Jahr wird es wieder Treffen geben, wo ich hoffentlich mehr und mehr Leute in die Arme nehmen kann und man ein Gesicht sehen kann, ein reales Gefühl entwickeln kann... Ich freue mich darauf.......
eure Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben... für immer.. und dadurch auch im Hier und Jetzt
und natürlich auch liebe Grüße von Jens und Sabine
Liebe Gramyo mit all ihren Gästen,
ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch erlebnisreiche, intensive Tage. Mit guten Gesprächen, Austausch von Erinnerungen und vor allem dem Gedenken an liebe Angehörige, die uns im Laufe dieses Jahres verlassen haben.
Ich denke ganz fest an euch, lasse aus der Ferne mit euch die Luftballons, gefüllt mit Herzenswünschen, in den Himmel steigen:)
Herzlichst euer tinchen
Liebe Gramyo, Jens und Binerich,
es ist schön zu lesen, das ihr nett zusammen sitzt und euch austauscht,
vielleicht könnt ihr ja einen Luftballon für meinen Sonnenschein aufstiegen lassen......, mit den allerliebsten Grüßen an meine Maus?
In Gedanken bin ich bei euch alle....ich wünsche euch viele schöne Momente.
Es fühlt sich sehr gut an das es so viele liebe Menschen gibt, die trösten, für uns da sind, auch mal zu recht gewiesen wird, da muss ich immer daran denken, wie unsere liebe Gramyo schrieb "unruhiger Schwan".
Ich möchte auch sehr gerne den ein oder anderen kennen lernen,
die Sonne scheint hoffentlich auch bei euch,
ganz liebe Grüße
Manuela mit ihrem kämpfenden Sonnenschein und dem besten Ehemann der Welt.
Und wieder ist 1 Jahr vergangen,
Auch am 29.Oktober 2015 sind meine Gedanken zum Geburtstag bei "Harry Bo" und seiner Familie.
Liebe Grüße
tinchen
1 Jahr später... UNSER "Harry Bo" bleibt UNVERGESSEN! DEINE Forianer!!!
Irmhelm
Auch ich schicke liebe Geburtsgrüße nach dort oben an den unvergessenen Harry Bo. Laß es dir gut gehen dort oben und grüße meinen Schatz von mir.
In stillem Gedenken an zwei wundervolle Menschen
Harry Bo und Helmut
Irmhelm
Ich möchte meinen Vorschreiberinnen bei pflichten.
Harry Bo war und bleibt in unserem Herzen, unvergessen!!!!
Liebe Grüße
Manuela
Lieber Harry Bo,
ich schicke Dir auch ganz liebe Grüße, wo auch immer Du jetzt bist - in unseren Herzen und Gedanken "wohnst" Du immer.
Liebe Grüße.
Andrea
Lieber Harry Bo,
wie immer bin ich etwas zu spät, aber dennoch genauso herzlich sind/waren meine Gedanken bei dir und deiner lieben Frau, denn auch für sie ist es noch immer ein großer Verlust.
R.I.P.
...Andrea
Lieben Dank Marplechen! ;-)