www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Indischer Weihrauch

Indischer Weihrauch
Floxin
07.08.2021 22:02:03
Kennt jemand im Münchner Raum einen Arzt, der sich mit der ergänzenden Behandlung mit indischen Weihrauch (boswellia serrata) auskennt und eine Behandlung kombiniert mit Cortison therapiert.
Ich habe ein dieses Jahr nach zunehmend einsetzenden Schwindel diagnostiziertes Vestibularisschwannom, das bei Cyberknife in einmaliger Sitzung bestrahlt wurde. Nach 6 Wochen stellten sich als Reaktion auf die Bestrahlung vermehrter Schwindel und Druck im Kopf und Nackendruck ein, welche mit Dexamethason behandelt wurden, die dauernde höher dosierte Einnahme ist ja allerdings auch nicht zielführend.
Indischer Weihrauch soll da wohl schon in anderen Kliniken im norddeutschen Raum ergänzend eingesetzt worden sein, muss aber fachkundig eingestellt sein.
Bei Info, bitte PN an mich.
Vielen Dank im voraus
Floxin
NACH OBEN