Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Thorsten M

Liebe Listenmitglieder aus dem Großraum München,

wir, Stefan W und Thorsten M, möchten im Großraum München eine Hirntumor-Selbsthilfegruppe gründen. Wer Lust mitzumachen soll sich bitte bei uns beiden melden.

stefan.wrobel@web.de
linda.thorsten@t-online.de

Ich hoffe auf reges Interesse! München hat mit den Zentren Klinikum Grosshadern, Rechts der Isar und Bogenhausen drei ausgezeichnete Kliniken, in denen täglich Patienten mit Gehirntumoren operiert werden. Da sollten sich mehr als 2-3 Personen zusammen finden!

Alles Gute

Thorsten

Rosi[a]

Lieber Stefan, lieber Thorsten,

unser 5-jähriger Soh ist an einem Medulloblastom erkrankt. Nachdem bei uns einige Dinge schief gelaufen sind aber sich Gott sei Dank zu besseren gewendet haben würde ich Euch gerne helfen.

Liebe Grüße Rosi mit Familie

Thorsten M

Bitte schick dem Stefan und mir eine Email an die genannten Email Anschriften. Wir können dich sonst nicht erreichen!

Danke !!!

Monika[a]

Hallo, auch wenn diese Aktion schon etwas her ist - wäre ich an einer Selbsthilfegruppe interessiert - man erreicht mich vorerst unter
mquests11@gmx.de

cata

Hätte auch Lust daran Teilzunehmen wenn es im Münchner Norden ist da ich sonst nicht kommen kann (kann nur Taxi fahren ) bei öffentlichen Epianfälle oder man trifft sich über skype :-) diepetrakunz@web.de

TumorP

Hallo Cata,
der Eintrag ist leider schon 10 Jahr alt. Vielleicht meldet sich noch jemand.
Alles Gute
TumorP

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.