Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Anja[a]

Ich würde gerne ein paar Infomaterialien besorgen, z.B. Bücher etc. Leider mußte ich feststellen, daß im Buchladen direkt über "Glioblastom" nichts zu finden ist. Würde gerne etwas über Erfahrungsberichte lesen. Vielleicht kann mir jemand etwas empfehlen oder Tipps geben wo ich evt. Infos her bekomme.
Vielen Dank
Gruß Anja

Olaf[a]

Hallo Anja,
wie schaut es mit Deinen Englischkenntnissen aus? Zum Thema Glioblastom gibt es einen sehr guten Erfahrungsbericht von der Amerikanerin Rebecca Libutti. Sie hat ein Glioblastom seit ca. 10 Jahren überlebt und über ihre Erfahrungen ein Buch geschrieben:
"That`s unacceptable - Surviving a brain tumor - my personal story". Schau mal unter http://www.krystalpublishing.com/tu.cfm Das ist Rebecca´s Webseite.
Ich kann das Buch wirklich empfehlen; es geht zwar um ein sehr ernstes Thema, die Rebecca hat aber dennoch einen sehr lockeren, aufmunteren Schreibstil. Obendrein ist alles aus eigener Erfahrung geschrieben.
Viele Grüße und alles Gute
Olaf

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.