Hallo ,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne einfach mal mit anderen Angehörigen oder Betroffenen austauschen. Bei meinem Vater wurde Glioblastom im September 2013 diagnostiziert. Der Tumor konnte zu 100% entfernt wurden, danach folgte für 7 Wochen Chemo und Strahlentherapie. Außerdem bekam er Kortison und war während dieser Zeit total fit und klar. Er hatte sogar Sport und alles gemacht. Dann sollte er das Kortison abbauen und seit dem geht's ihm von Tag zu Tag schlechter. Er liegt den ganzen Tag im Bett und muss sich sehr viel übergeben. Außerdem ist er sehr verwirrt und
man kann sich kaum noch mit ihm unterhalten. Ich verstehe ihn einfach nicht. Das tut alles so unglaublich weh seinen sonst starken Vater so leiden zu sehen…meine Mutter ist auch ziemlich fertig…
Könnt ihr mir sagen ob es i-wann wieder besser wird? und er wieder normal reden kann? oder jemals wieder ein normales Leben führen wird?
Man wird von Ärzten einfach kaum informiert niemand sagt wie so eine Krankheit verläuft…es hat sich alles geändert und ist so schwierig...