Hallo zusammen.
Ich möchte mich auch gerne vorstellen.
Zu mir ich bin 32 Jahre und bei mir wurde die Diagnose Hirntumor im September 2013 gestellt. Der gute ( ich nenne Ihn Hugo :-) ) sitzt bei mir ganz nah am Bewegungszentrum und an einem "Hauptknotenpunkt von" was den Prof. der Neuroonkologie hat sagen lassen das er da nicht operiert. Die Pet Untersuchung hat ergeben das es kein Krebs ist. Nun es sind noch einige äusserungen gefallen mit denen ich nicht zurecht komme ( abwarten ist nicht so meine stärke). Und die Probleme die ich zur Zeit habe durch Hugo machen mir das warten nicht leichter. Das sind das ich auf dem rechten Auge nur noch doppelt sehe, auf dem linken verschwommen. Ich habe wahnsinniges Kopfweh und mhhhhhhhhhh ich beschreibe es so ich bin manchmal nicht mehr so "schnell" im Kopf von meiner Auffassungsgabe her. Ja dann stellte sich für mich die Frage nach einer 2. Meinung und ich habe dann von dem Informationstag gelesen und mich und meine Freundin dort angemeldet. Nun ist es aber so das meine Schwester mit mir fährt und ich bis dato niemanden telefonisch erreichen konnte um eben den Namen zu berichtigen. Ich hoffe mir kann hier deswegen jemand helfen, ansonsten kläre ich das vor Ort.
Liebe Grüße
Britta