Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

dirlis

Hallo Ihr Alle,

ich überlege immer noch, ob ich zum Informationstag gehen möchte.

Einerseits benötige ich im Moment keine Informationen, andererseits lässt mich das Thema Hirntumor noch nicht los... Und tatsächlich gibt es zwei Vorträge, die mich ein wenig neugierig machen.

Der Tag ist für mich gleich um die Ecke.... Und vielleicht ist von Euch auch jemand dabei und man könnte sich neben dem oft schon vertrauten Gefühl hier im Forum auch einmal im echten Leben in die Augen schauen...

Grüße von Dirlis

Anemone

Hallo Dirlis !

Also ich habe mich angemeldet. Muß zwar um 5.00 Uhr in der Früh hier los, aber ich hoffe ja, dort auch einige Infos zu erhalten. Vielleicht sehen wir uns ja! Wäre schön.

LG anemone

Irmhelm

Hallo dirlis,
kann Dir nur von meiner Erfahrung berichten, als der Informationstag in Köln war. Für mich war es nur eine Anreise von ca. 30 Minuten, die ich auch unbedingt nutzen wollte. Es hatten sich einige aus dem Forum angekündigt, die dann leider krankheitsbedingt verhindert waren. So habe ich dann noch Lara getroffen, auch in der Nähe wohnend. Und nicht zu vergessen Karimui.
Was ich dir sagen will, es lohnt sich auf jeden Fall teilzunehmen. Man ist schnell mit anderen im Gespräch. Und die Vorträge sind hoch interessant.
Wünsche Dir einen angenehmen Tag in Berlin.
LG
Irmhelm

Marie Marple

Für alle, die fahren können: Einen schönen (vor allem informativen) Tag dort!
Für mich ist es zu anstrengend - ich wohne auch zu weit entfernt...
Hoffentlich kommen alle gut hin - wegen des Bahnstreiks...

L G
Marie

Bienchen

Hallo, wuensche allen einen informativen Tag heute, kann leider auch nicht dabei sein, aufgrund des Bahn Streiks mussten wir unsere Anreiseplaene heute leider aufgeben. Waere schoen, wenn jemand von den Themen und Neugkeiten hier im Forum berichten koennte. Lg Bienchen

Welle2013

lief da nicht eine Anmeldefrist?


LG, die Welle

"Was ist wichtiger: Lieben oder geliebt zu werden?" oder anders "Welcher Flügel ist für einen Vogel wichtiger, der rechte oder der linke"

Borusse

Also es war schon sehr interessant, waren zwar erst ab mittags da, weil
wir es nicht geschafft haben und uns nicht stressen wollten, hätten wir das mit den Streiks gewusst, wären wir nicht dahin, weil wir aus Krefeld kommen und das halt ziemlich weit ist. Naja, besonders beeindruckt hat mich der Beitrag von der Frau Dr.Schick, was die da für Beispiele hatte, einfach nur gruselig aber auch aufklärend, sie hatte so verschiedenene Mrt-Aufnahmen unter anderem von einem der Grad 4 hat und der ganze Kopf davon befallen war, einfach nur bäh die Vorstellung. Der Herr Dr House war auch nicht da aus Hamburg. Also du warst nicht die einzige.

Welle2013

Oh, der Tumortag war schon..... ich kriege echt nix mehr mit, hin oder vorwärts. Danke Dir!


LG, die Welle

"Was ist wichtiger: Lieben oder geliebt zu werden?" oder anders "Welcher Flügel ist für einen Vogel wichtiger, der rechte oder der linke"

M.Staege

Kleine Berichtigung zum Eintrag von Borusse:

Herr Dr. House aus Hamburg war da, sein Vortrag wurde aber mit Ankündigung in den ersten Vortragsblock vorverlegt, weil Prof. Dr. Debus aus Heidelberg leider nicht da war. Dr. House stand den Teilnehmern den gesamten Tag noch für individuelle Fragen zur Verfügung - ein großes Dankeschön für so viel Engagement.

mfg, M. Thomas

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.