www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Informationstag-Köln, wie Ihr helfen könnt - Link ist wieder vorhanden

Informationstag-Köln, wie Ihr helfen könnt - Link ist wieder vorhanden
Anti Ditsche
08.09.2001 18:15:42
Vor einigen Tagen habe ich euch gebeten den Veranstaltungsplan in Euren Krankenhäusern auszuhängen. Wie ich gelesen habe, haben das einige schon mit Erfolg getan.

Leider ist der Link vorübergehend nicht auf der angegeben Seite vorhanden gewesen. Wir haben den Link wieder eingerichtet.

Nachfolgend noch mal die Anleitung:
-----------------------------------------------------
So findet Ihr die Datei:
-> auf die Startseite wechseln,
-> ganz nach unten scrollen, dort seht Ihr den Link "Veranstaltungsplan",
-> anklicken
-> danach öffnet sich ein neues Fenster. Dort findet Ihr wieder ganz unten einen Link: "Veranstaltungsplan für Aushang in Farbe"
-> wieder anklicken
-> das Dokument öffnet sich nach einiger Zeit, nicht ungeduldig werden, in einem Adobe Reader Fenster
-> in der rechten Ecke der Symbolleiste, direkt über dem Dokument, findet Ihr ein Diskettensymbol
-> anklicken und Datei auf der Festplatte abspeichern

Anti
Anti Ditsche
Sybille Koenig
10.09.2001 13:05:24
Ich habe mich gerade zum Infotag Köln angemeldet und hoffe Neues zu erfahren.Es ist in der Tat erschreckend, wie wenig im allgemeinen über Hirntumoren bekannt ist und wie man vor allem als Betroffener sich mühselig, mit vielen Hindernissen um Informationen kümmern muss. Leider habe ich auch erst heute die homepage der Deutschen Hirntumorhilfe gefunden - ganz durch Zufall.

Gruß Sybille
Sybille Koenig
NACH OBEN