
John[a]
Hallo LG Sonne,
es ist schwierig. Wir hatten auch vor hinzufahren - bis heute. Meine Frau (ebenfalls Glio IV) hat sich dann noch kurzfristig anders entschieden, weil sie meint, das ihr das ohnehin nicht helfen kann. Ich sehe das zwar anders, aber in dieser Hinsicht trifft sie bei uns die Entscheidungen.
Ich hatte mich schon darauf gefreut, gerade um noch mehr über diese Krankheit - vielleicht sogar für den "Notfall", zu erfahren.
Schade eigentlich, aber ich glaube das die Betroffenen und Angehörigen hier oftmals eine unterschiedliche Sichtweise haben.
Rede doch mal mit Deinem Partner und wenn der es OK findet, dann fahr einfach hin. Denn wir betroffenen Angehörige müssen ja auch erstmal lernen, mit dieser Krankheit umzugehen. Das ist nicht leicht. Und das kann man sicherlich ganz gut, indem man sich austauscht und auch hört, was andere zu sagen haben.
Schaden kann es nicht und macht auch nicht dümmer.
Bis dahin
Gruß
John