Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Schwan01

Am 8.Juni ist der Welthirntumortag!
Aus diesem Grunde finden in verschiedenen Städten (Minden, München, Marburg, Münster, Regensburg, Duisburg, Mainz, Solingen, Giessen und Stuttgart unterschiedliche Veranstaltungen statt, es geht um das Thema Hirntumor.

Ich habe vor an der Infoveranstaltung in Stuttgart teil zu nehmen, Frage an euch wer nimmt noch daran teil, evt. könnte man sich ja treffen.

Unsere Tochter befindet sich gerade im 5.Zyklus der Chemo, heute Abend beginnt der 3.Tag, seitdem sie ihren Cocktail vor dem schlafen gehen ein nimmt, hat sie so noch etwas vom Tag, obwohl von Chemo zu Chemo geht es ihr schlechter, aber sie kämpft weiter, hat heute trotz allem einen großen Spaziergang gemacht, hat sich danach schlafen gelegt....und ich habe es endlich geschafft mit meinem Mann eine große Runde zu laufen, nicht mehr wie eine Über Mama in der Wohnung zu sitzen und zu warten was kommt....... aus diesem Grunde bin ich momentan mehr im Forum und schreibe......,

liebe Grüße an HarryBo ich drücke die Daumen für die OP, ein ruhiges Händchen dem Arzt - wir alle brauchen dich...., Grüße an mona, katascha, Amarylus, Gramy, Lena......,

ganz lieb Grüße Manuela.

Tomjog

Hallo Manuela,

wir fliegen am 13.06. in den Urlaub...

Mich würde die Veranstaltung aber sehr interessieren. Vielleicht werde
ich teilnehmen und wir sehen uns dort. Ich glaube das findet ja
alles um die Mittagszeit statt.

Finde es gut das Du Dir heute die Zeit genommen hast mit Deinem Mann etwas zu unternehmen. Du brauchst das unbedingt um wieder Kräfte zu sammeln. Auch wenn alles nicht einfach ist Du musst
Dich auch um Dich kümmern.

Wünsche Deiner Tochter das sie die Chemo gut verträgt. Und Euch allen wünsche ich noch eine schönen und ruhigen Feiertag.

Liebe Grüße

Tom

Schwan01

Lieber Jürgen,

freut mich von dir zu hören, die Veranstaltung beginnt um 11:00 Uhr,

ich wünsche Dir auch noch einen schönen Feiertag, wir werden jetzt grillen...,

liebe Grüße Manuela

Tomjog

Dann lasst es Euch mal so richtig gut gehen ! Euch noch
einen schönen Abend !

Liebe Grüße

Jürgen

Cosi-power

Ich würde gern hin gehen!gehen wir zusammen hin:)
Lg

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.