Am 8.Juni ist der Welthirntumortag!
Aus diesem Grunde finden in verschiedenen Städten (Minden, München, Marburg, Münster, Regensburg, Duisburg, Mainz, Solingen, Giessen und Stuttgart unterschiedliche Veranstaltungen statt, es geht um das Thema Hirntumor.
Ich habe vor an der Infoveranstaltung in Stuttgart teil zu nehmen, Frage an euch wer nimmt noch daran teil, evt. könnte man sich ja treffen.
Unsere Tochter befindet sich gerade im 5.Zyklus der Chemo, heute Abend beginnt der 3.Tag, seitdem sie ihren Cocktail vor dem schlafen gehen ein nimmt, hat sie so noch etwas vom Tag, obwohl von Chemo zu Chemo geht es ihr schlechter, aber sie kämpft weiter, hat heute trotz allem einen großen Spaziergang gemacht, hat sich danach schlafen gelegt....und ich habe es endlich geschafft mit meinem Mann eine große Runde zu laufen, nicht mehr wie eine Über Mama in der Wohnung zu sitzen und zu warten was kommt....... aus diesem Grunde bin ich momentan mehr im Forum und schreibe......,
liebe Grüße an HarryBo ich drücke die Daumen für die OP, ein ruhiges Händchen dem Arzt - wir alle brauchen dich...., Grüße an mona, katascha, Amarylus, Gramy, Lena......,
ganz lieb Grüße Manuela.