www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Infoveranstaltung in der MH Hannover 05.03.14

Infoveranstaltung in der MH Hannover 05.03.14
Wintertag
03.03.2014 08:36:15
Hallo zusammen, nachdem ich seit ein paar Wochen hier stiller Leser bin, schreibe ich heute doch mal.
Zunächst aber auch mal ein Danke an alle, die hier schreiben! Mein Mann hat am Tag vor Weihnachten die Diagnose Hirntumor bekommen, OP folgte Anfang Januar, mittlerweile Kombi aus Bestrahlung und Chemotherapie. Das Forum hat uns schon viele Hinweise gegebenen und manchmal einfach das Gefühl, dass man nicht alleine ist.... Bisher fehlte mir die Zeit und Nerven, selbst beizutragen, aber ich denke, das ändert sich noch...
Und nun zum Grund meines Schreibens heute: Am Mittwoch findet in der MHH in Hannover von 17-19 Uhr eine Veranstaltung zum Thema Therapie von Hirntumoren statt. Wir werden auf jeden Fall da sein. Vielleicht wohnt ja noch jemand in der Nähe und hat Interesse. Wollte diese Info zumindest mit allen hier teilen.
Wünsche allen einen geruhsamen Sonntag
Wintertag
Wintertag
Anna S.
03.03.2014 10:38:19
Im Terminkalender der Deutschen Hirntumorhilfe sieht man auch, dass es sich hierbei um eine Fortbildungsveranstaltung ausschließlich für Fachpublikum handelt, es ist also keine offene Veranstaltung.
Anna S.
Wintertag
03.03.2014 17:58:37
Hallo, danke für den Tipp wo man die Veranstaltungen findet. Da steht wirklich der Hinweis für fachpublikum - auf der Seite der MHH steht " für Interessierte und Journalisten" und interessiert bin ich wohl :-). Werde morgen mal da anrufen und vielleicht mehr herausfinden. Wenn man vor lauter Fachbegriffen nichts versteht bringt es einen ja auch nicht weiter...
Schönen Abend noch allerseits
Wintertag
NACH OBEN