Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

mery

Hallo ihr lieben, ich habe viel gelesen von ops wo das kompl.glio entfernt wurde. mich wuerde interessieren, wie es jem.geht mit einer groesseren uebrig gebliebenen masse ??bzw.wann evtl.ein wachstum zu erkennen war??ich weiss bei jed.unterschiedlich , wuerde es trdm.gern wissen...glg und schoenen ostermontag.lg mery

enie_ledam

Hi,

Also mir ging es mit kompletten Tumor besser als mit operiertem mit Rest. Allerdings weiß ich natürlich nicht was wäre wenn ich mit Tumor weiter gelebt hätte. Wäre er schneller bösartig? Wäre der Druck so groß geworden das ich daran sterbe? Meine Mittellinie war schon schön verschoben. Ich hatte keine Probleme bis auf epileptischen Anfall und mit 26 habe ich in der Situation nicht viel gefragt. Ich würde auch innerhalb von ein paar Tagen operiert also nicht wie andere einen Termin in 3 Monaten bekommen. Ich kann ja nächste mal meinen Nc fragen was ohne Op passiert wäre :)

mery

Hallo enie,
vielen lieben dank fuer deine antwort, du bist ja genauso jung wie meine schwester.....bei ihr begann der horror mit 24 jetzt glio mit 27 schrecklich..wenn du so schnell opert.wurdest war es auch dringend!!!meine schwester wurde auch innerhalb 6tagen opert...was sagen die aerzte wie ist die lebens.erwartg?.
Ich wuensche dir einen schoenen tag.glg

enie_ledam

der Arzt meint die Erwartung ist nicht eingeschrängt, bisher läuft es ja gut, im Sep. habe ich das nächste MRT, eig. Juni aber bin schwanger und will mit KM machen aber das geht nicht wenn die Nieren vom Baby fertig sind, hatte Jan das letzte MRT. Geht es deiner Schwester denn trotzdem gut? Ich hoffe nicht das es ein Glio wird obwohl beide Seiten des Gehirns Tumor haben. Hoffe wir haben ihm rechtzeitig den Hals umgedreht ;)

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.