www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Integratives Konzept (biosyn, Schumacher)

Integratives Konzept (biosyn, Schumacher)
Michael[a]
15.07.2001 19:25:22
Hallo,

ich bin Astro III-Patient (anaplastisches Astro), wurde in 2/2001 an einem Rezidiv operiert (1. OP in 11/98, Astro II.
Nach der OP erfolgte Strahlentherapie (60 Gy). Im Rahmen der Nachsorgeüberlegungen bin ich auf das "integrative Konzept" der Fa. biosyn aufmerksam geworden.
Das Konzept beinhaltet neben und nach den konventionellen Therapien (Bestrahlung, Chemo) komplementäre Therapien mit selenase Factor AF2, Eurixor, THOMOJECT, careimmin.

Es bestehen je nach Tumorart div. Therapieschemata.

Hat jemand Erfahrung in der Anwendung dieser Schemata und kann mir jemand weitere Infos darüber geben (Kosten, Erstattung durch KK, Nebenwirkungen)?

Freue mich über jede Info und bedanke mich im voraus

Michael
Michael[a]
NACH OBEN