Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Miguel

Hallo,
ich habe eine Frage zur Lesart dieses Teils meines MRT Berichts, welcher nach einer OP einer Zyste erstellt wurde.

Ich habe starke kognitive Einschränkungen. Im OP Bericht steht "komplikationslos". Jedoch liest sich dieser MRT Bericht für mich ein wenig anders.

"Neu aufgetretene schmale Gliose dorsal der Zyste, hier in der sagitalen Dünnschichtsequenz auch kleinere Gewebsdefekte, jedoch keine eindeutig etablierte Verbindung zwischen Zysteninhalt und Liquor in der Cella media des linken Seitenventrikels.....eine schmale stichkanalartige Unterbrechung an der oberen Zirkumferenz entspricht wahrscheinlich dem Zugangsweg im Rahmen der FensterungsOP. Hier der laterale Kortex des gyrus frontalis superior.....ausserhalb der schmalen Gliose dorsal der Zyste unauffäliges Hirnsignal." ....

Ich leide an massiven Beschwerden. Und irgendwie klingt dies nach neuen Defekten, welche aufgetreten sind. DANKE.

Es gibt bereits eine Reaktion auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.