www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Interview mit Patrick - Wer redet ist nicht tot.

Interview mit Patrick - Wer redet ist nicht tot.
redwood
12.10.2013 02:19:02
http://files.wrint.de/WR208_Hirntumor.mp3



Das Interview mit Patrick steht nun auch auf der Homepage unter:

http://www.hirntumorhilfe.de/service/erfahrungsberichte/interview-patrick/

Vielen Dank an Patrick!
redwood
Felsquellwasser
12.10.2013 17:45:59
Danke BlueGene
ich habe es mir angehört und konnte mich gut darin wiederfinden.
Wie geht es dir selber zur Zeit ?
LG
Felsquellwasser
Felsquellwasser
Irmhelm
13.10.2013 17:21:41
Hallo Blue Gene,
habe mir mit meinem Mann gerade den Bericht angehört. Auch wir (mein Mann ist der Betroffene) konnten uns sehr gut darin wiederfinden. Ich bin erstaunt, daß mein Mann die ganze Zeit ruhig hier gesessen hat, sehr aufmerksam war, manchmal mit dem Kopf genickt hat. Ansonsten hat er nämlich sehr wenig hier mit dem Forum zu tun. Läßt mich das alles machen und ich erzähle im manches, nicht alles. Für mich ist das Forum sehr wichtig. Beim zuhören ist uns unsere Geschichte noch einmal wie ein Film vor Augen abgelaufen.
Danke nochmals für diesen Beitrag.
Alles Gute für Dich.
LG
Irmhelm
Irmhelm
mona
15.10.2013 15:20:19
Hallo BlueGene,
ich habe mir auch die Zeit genommen, mir es anzuhören und kann mich auch mit dem gesagten identifizieren.
Danke
Lg mona
mona
pfefferminzi
15.10.2013 16:14:32
Wirklich ein tolles Interview!

Sehr ehrlich und authentisch, ich finds toll, die Öffentlichkeit auf diesem Weg für die seltene Erkrankung zu sensibilisieren!
Er scheint auch wirklich sehr informiert über sämtliche Aspekte seiner Krankheit zu sein, echt super!
pfefferminzi
gramyo
15.10.2013 18:07:24
Hallo Blue Gene,

ja, vielen Dank für diesen Hinweis. Habe es mir auch gerade angehört und finde, dass er gerade durch seine fröhliche Sprechweise die absolut ernste Situationen nicht unter den Tisch kehrt, aber man hört ihm weiter aufmerksam zu, weil er keine Dramatik aufkommen lässt.

Er "enttabuisiert" die Diagnose Hirntumor und dass ist so wichtig. Vielen Dank, dass Du uns auf dieses Interview aufmerksam gemacht hast.

Liebe Grüße und lass es Dir gut gehen

Gramyo
gramyo
NACH OBEN