guten Morgen Harry Bo,
die Behandlung wurde auch von GKV übernommen ,wenn es in Kombi mit Chemo war,es stellt niemand Studien her ,wie die Hitze auf die Tumorzellen wirkt.
Der Glaube allein ist es nicht, lese nach ,Überhitzung des Körpers oder einzelner betroffener Körperregionen, was ist Fieber anderes ,als die Auseinander Setzung des Körperrs mit Viren, wikipedia Hyperthermie,griech.
es steckt mehr dahinter, als nur "Glaube""ich weiß von der Wirkung es ist kein Hokuspokus, nur du wirst nichts finden ,ich habe alles gelesen --Langzeit Therapie mit Hyperthermie--da findet sich nichts.
Die Praxis bietet es seit mehr als 20 Jahren, da gibt es Leute mit Astro Grad III,die langzeit überleben.ich bin der Glio Patient.
Ich bin Rentner durch die Krankheit ,so viel Kohle habe ich nicht ,man kann was aushandeln aber den Weg muss jeder gehen.
Du bist so neu mit der Diagnose konfrontriert,da überwiegt die Ohnmacht, das Gefühl ,das war es jetzt, warum ich ,wieos gibts nichts ,alle scheinen ratlos,
Es wird sich lösen ,dieses Dilemma in dir ,da muss jeder durch aus dem ""Loch"" wieder raus.
Ich bin nicht immer optimistisch ,aber ich tauche immer wieder auf,das ist ein Unterschied.
Es geht weiter
LG
Tausendfüßler