Ich brauch ganz dringend eure Hilfe! Ich hab das Gefühl das mein Papa gerade alles schief läuft!
Mein Papa hat am 27.11 im Klinikum Aschaffenburg die Diagnose Glioblastom bekommen. Die wollten dann am 4.12 eine Op mit Teilredektion und Biopsie machen.
Dennoch haben wir nach Heidelberg verlegen lassen, damit er in besten Händen ist. Dort war als erstes in der Kopfklinik hat mit den Anästhesisten gesprochen und grünes Licht für die Op bekommen. Leider wurde die Op erst verschoben wegen kein Platz und dann weil er Schilddrüse Unterfunktion hatte, als dann eine Woche später auch die Thrombozyten gefallen sind wurde mein Vater von der Kopfklinik in Heidelberg in die Krehl Klinik gebracht...dort lag er erstmal wieder mehr wie ne Woche und die op wurde wegen der Schilddrüse und den Thrombozyten wieder verschoben. Da es ihn über die Weihnachtszeit ok ging durfte er über Weihnachten nach Hause. Am 27. haben wir angerufen Papa ging es noch gut und die meinten Papa wird auch net zwischen den Jahren operiert und deswegen kann er noch zuhause bleiben.
Leider ging es ihm ab den 28. so schlecht das wir ihn wieder nach Heidelberg in die Krehl Klinik hingebracht haben.
Dort hieß es in der Notaufnahme Papa hätte Wasser in den Lungen, Lungenentzündung und ein Herzinfarkt wir sollen uns Gedanken machen ob Papa reanimiert werden möchte.
Nach 3 std leiden hieß es ne er hat Wasser und eine Lungenentzündung und kein Herzinfarkt haben aber kein Platz für ihn und die haben ihn die srh Kurpfalzklinik gebracht. Wir haben mein Vater in ganz schlimmen Umständen gefunden. Hatte den ganzen Tag nix gegessen und Medikamente nicht genommen. Nachdem wir das ganze Krankenhaus angebrüllt haben haben Sie angefangen sich um mein Vater zu kümmern.
Dann stellte sich heraus das kein Wasser in der Lunge ist aber er eine Lungenentzündung hat. Jedoch auch Vorhofflimmern.
Jetzt sagen die mir sie können nix mehr für mein Vater tun weil sie das Vorhofflimmern wegen den Tumor nicht behandeln können....sie wollen die Vorsorgevollmacht.
Was sollen wir denn jetzt tun...ich möchte nicht einfach aufgeben und mein Papa auch nicht...
Bitte ich brauch ein Ratschlag — verzweifelt.