Kann mir jemand was von diesen Magenschoner sagen, der auch angeblich ein gutes Heilmittel gegen den Tumor sein soll.
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Kann mir jemand was von diesen Magenschoner sagen, der auch angeblich ein gutes Heilmittel gegen den Tumor sein soll.
Ist er leider nicht. Die meisten Arbeiten sind 10 Jahre alt und haben den Durchbruch nicht belegt.
Prof. Dr. med. Kay Mursch
Neurochirurg
Zentralklinik Bad Berka
bischmi73
Glaube auch nicht das das bei Hirntumoren funktionieren würde. (Blut-Hirnschranke)
Das ist ja das schwierige bei Tumoren im Kopf.
Cimetidin kann das Wachstum und Fortschreiten von Krebszellen hemmen.das ist erwiesen.bei welchen krebsarten genau weiß man nicht genau.....Aber auf alle fälle bei darmkrebs.auch bei hirntumoren wurden schon erfolgsberichte bekannt.es gibt weltweit immer wieder berichte wo man liest das cimitidin auch bei hirntumoren geholfen hat.die Ärzte hören so etwas nicht gerne....weil es immer wieder billige Medikamente gibt, wo man weiß ,sie helfen gegen krebs. aber damit lässt sich halt nix verdienen........einfach googeln......Es gibt sogar Studien die belegen.....Das cimetidin gegen krebs hilft......
@marioausm
Googeln kann man viel und wird immer etwas finden, was die eigene Meinung bestätigt. Neben einer ganzen Reihe anderer Mittel (Cannabis, Sulforaphan etc.) hat mein Mann auch Cimetidin genommen, weil man sich an jeden Strohhalm klammert. Es hat alles zusammen vielleicht sein Leben ein wenig verlängert, aber nicht wirklich geholfen.
@marioausm:
Die mir bekannten Ärzte wünschen sich ALLE ein wirklich wirksames Heilmittel.
Die Patienten sind ihnen überhaupt nicht egal .... und zudem verdient ein Arzt an einem teuren Medikament nicht mehr als an einem preiswerteren..... da verwechselst Du offenbar was.
An teuren Medikamenten verdienen die Produzente. Ärzte produzieren nicht sondern verschreiben. Und je länger ein Patient lebt, umso mehr könnte man theoretisch an ihm verdienen.