Anonym[a]
Hallo!
Ich hab solche furchtbare angst bitte helft mir!
in letzter Zeit bin ich immer schrecklich müde, habe drückende, müde Augen, (es ist schwer sie offen zu halzten weil sie so angestrengt sind oder so) Kopfweh, wenn ich vom sitzen aufstehe,wird mir oft schwarz vor Augen, mir ist oft schwindlig, ich tu mir schwer beim konzentriern, mein Kopf zittert oft ganz leicht und ich gabe Probleme mit den Augen (war schon beim Augenazt, ich habe Glaskörpertrübung, da hat man immer so Schlieren und Flecken vor den Augen!) Und ich hab nicht so normales Kopfweh sondern so eigenartiges Drücken rund um den ganzen kopf! Und mein Nacken ist auch oft so steif! Und schon bei geringer Anstrengung (zb beim Radfahren in die Schule, das sind nur ca. 2 Minuten mit dem Rad) bin ich total fertig und ausgelaugt!!!
Jetzt habe ich, da ich immer so verspannt am Nacken bin, beim Übergang vom Hals zum Kopf (hinterseite) etwas hartes, abgerundetes,entdeckt, dass wehtut wenn ich draudrücke! es is einseitig!
Aber ich weiß nicht, ob das ein Tumor oder so is! Der Tumor kann ja auch sonst wo sitzen oder?
Bitte was soll ich jetzt tun? Ich hab solche Angst!!!!
Zum artzt gehen kann ich nicht, meine Eltern glauben mir jetzt schon nicht, dass es mir nicht gut geht, da ich auch immer Probleme mit dem Magen habe aber der Arzt in dem Bereich nichts gefunden hat, meinen sie sowieso ich bilde mir das nur ein!
Was soll ich jetzt tun???
BItte helft mir!
Danke!
Anonym, weiblich, bald 17 Jahre