www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Ist das Schwindelgefühl während der Therapie normal?

Ist das Schwindelgefühl während der Therapie normal?
Gizem
31.03.2013 13:41:18
Hallo liebe Mitglieder,
Mein vater ist 60 jahre alt . Im Dezember 2012 habe wir die schrecklische Diagnose Glibastom erfahren. Er hat mit der Strahlentherpihe und der chemo angefangen nun hat er eine pause für die strahlenteraphie. Er hat neue chemo tabletten bekommn die er nur eine woche zu sich nehmen wird und dann 3 wochen therapie pause hat . In dieser jetzigen pause hat er ständig starke schwindelgefühle . meine frage währe ob ihr damit schon erfahrungen habt und ob es normal ist .

Danke für die Antworten im vorraus
Gizem
Tausendfüßler
31.03.2013 14:10:12
hallo Gizem
die Schwindelgefühle sind leider oft eine Begleiterscheinung der Bestrahlung,der Chemos,ich habe einen Tipp ,ein wenig auf den Schwindel einzugehen ,darf das Medikamnt aber hier nicht nennen ,schreibe dir eine PN..
Alles Gute nicht verzweifeln ,bin selbst auch ein Glio Grad IV , seit Dez.2010.
Nur Mut ,
--frohe gesegnete Ostern--
LG
Tausendfüßler
Tausendfüßler
teefritz
31.03.2013 17:40:40
Hallo Gizem,
hatte ähnliche Simptome wie der Vater. Nach 30 x Strahlentherapie und Beendigung. Teilweise erhebliche Schwindelgefühle, insbesondere nach dem aufstehen aus dem Bett. Hausarzt hat Medikamente verordnet, half zeitweise. Dann zum HNO-Arzt, der Messungen durchführte, die Ohren durchreinigte, die wohl durch Strahlentherpie ziemlich verhärtet waren. Danach verbesserung. Nicht restlos o.K., wird wohl auch Zusammenhänge mit der OP noch haben. Kann mich gut zufriedenstellen. Hoffe gute Besserung an den Vater. Gruß teeefritz
teefritz
NACH OBEN