Kleine[a]
Hallo Zusammen...
Ich wurde am 10 März dieses Jahres operiert, verdacht auf Hirntumor.... Es war nie wirklich sicher, dass es ich um einen Tumor handelt, doch die Ärzte entschieden auf eine Operation...
Nun.... die Operation habe ich sehr gut überstanden, es geht mir eigentlich bestens... jedoch mussten wir am Montag erfahren, dass es den Chirurgen nicht gelungen ist, den Tumor zu entfernen, sie waren 1cm von dem Tumor entfernt, wussten dies jedoch nicht und haben erst auf den neuen MRI Bilder sehen können, dass es noch immer dort ist und die ganze Operation für nichts war...
Wie unser Chirurge sagte, befindet sich dieses "Ding" wo sie nicht wirklich wissen was es ist, an einer so risikovollen stelle, dass er sagte, er würde diese Operation nicht durchführe.... Der Grund dafür ist, dass ich körperlich vollständig gesund bin und nach seiner Meinung eine Lähmung oder schlimmeres nicht auszuschliessen ist.... Er meinte... wir sollen jetzt 6 Monate warten, nochmals ein MRI machen und erst dann enscheiden wie es weiter geht...
Nun frage ich mich ob dies die Richtige Entscheidung ist????
Und wie kann es sein, dass sie nicht wissen was es ist !?
Ich danke für eure Antwort...
grüsse Kleine