gramyo
Ihr Lieben alle,
wie soll ich anfangen?
Traurig und wütend zugleich,sitze ich hier und muss euch mitteilen, das es zur einer VERSCHIEBUNG des Treffpunktes mit Kreativwerkstatt kommen wird.
Durch rechtliche, bautechnische und versicherungstechnische Angelegenheiten, die zu klären und zu beheben sind, kommt es leider zu dieser Verschiebung.
Die sehr vielen einzelnen Details möchte ich euch erst mal ersparen . Die werde ich durch Telefonate , dennoch Besuche; auch da sind trotzdem schon Bestätigungen eingetroffen, mit sehr lieben, mich tröstenden Worten.
Ein DANKESCHÖN dafür.
PRIVAT kann ich euch einladen und
MACHE es auch HIERMIT !
Am 22.03. und 23.03.14 wird es ein kleineres Treffen geben, wie angedacht, aber es bleibt dabei.
Wir werden es dennoch mit Leben füllen und glücklich hier in der Scheune und der wunderschönen Umgebung sein ; uns endlich kennen lernen und uns einfach auszutauschen.
Es kann ja durchaus auch eine größere Gruppe sein . Bei einem Fest ist das ja durchaus möglich.
Es bleibt auch bei unserem Treffen hier am 08.01.14, wo wir alle Möglichkeiten einer weiteren , positiven Durchsetzung dieses Projektes in Angriff nehmen wollen !
.
Dennoch unerlässlich ist eine Vereinsgründung und eine
"Vereinsstätte" ,( 2 getrennte Toiletten für Männer und Frauen , eine Teeküche) bei der Art , wie wir ja auf die Dauer agieren möchten und immer noch Freude in eurer und unser Leben bringen wollen.
Wir gehen es absolut an, aber es wird länger dauern , bis dieser Amtsweg durchlaufen ist.
Schöne , positive , "private" kleine Aktivitäten und eure Besuche werden die Zeit bis dahin verkürzen !!!
Am 30.05 ( Burkards Geburtstag) und 31.05. und 01.06. wird es ein "Gedenkgebutstagsfest" hier geben.
Mit absoluter Hoffnung im Herzen möchte ich und meine lieben Mithelfer
gerne die eigentliche "offizielle Einweihung " am 19. 07 und 20.07.2014
mit euch allen dann endlich begehen.
Nach wie vor gehe ich für dieses, für mich so schöne Projekt, in dem Burkard einfach so präsent sein wird.
Ich bitte euch sehr, mir zu schreiben, wie diese Verschiebung, nicht Aufgebung !!
bei euch ankommt.
Mit hoffnungsvollen Grüßen und mit vielen "privaten" Besuchen rechnend
grüßt euch
Gramyo/Claudia und Burkard gibt mir so viel Kraft, das durchzusetzen aus der (für mich) wunderschönen, lichterfüllten Dimension....