Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Regin13

Vor einem Jahr wurde ich (Glioblastom IV) operiert und ich bin dankbar.
Trotz meiner Diagnose hatte ich ein schönes Jahr - ich konnte meinen Sport betreiben (joggen, laufen, Schi fahren, biken...) - ich möchte mit meinem mail Mut machen - gerade diejenigen, die am Anfang (Chemo, Bestrahlung) stehen.
Wir alle müssen positiv denken und jeden einzelnen Tag genießen.
Keiner weiß, auch die gesunden Menschen wissen nicht, wenn es vorbei ist.
Alles Liebe
Ulli aus Österreich

Lara

Herzlichen Glückwunsch Regin.
Mut machen ist sehr wichtig.
Mein Mann gehört zu den Glücklichen Langzeitüberlebenden.:) (Glioblastom OP 01/2009 und 03/2013)
LG
Lara

Regin13

Danke Lara, für das Mail.
Ich kann ihrem Mann nur gratulieren. Diese Zeit wünsche ich mir auch...oder noch Jahre mehr. Alles Gute und gesund bleiben. Lg ulli

Dr.z

Liebe Ulli,

Wo in Österreich bist du operiert worden, und welche Behandlung bekommst du?Meinem Mann (gebürtiger Wiener) diagnose 2/2014 geht es gar nicht gut . Die Behandlungen strengen ihn ziemlich an, und meine letzte Hoffnung eine Reha in Bad Segeberg ( in der Nähe von Hamburg) hat er abgebrochen,weil das Essen so schlecht, die Therapien nicht vorhanden, die Betreuung schlecht.Ich glaub in seiner Heimat würde es ihm besser gehen.und wenn ich lese du machst Sport und hast ein glückliches Leben, dann finde ich das super und sage weiter so positiv!

Schwan01

Liebe Regin13,
herzlichen Glückwusch zum einjährigen, mit unserer Tochter (31) haben wir gerade 7 Monate feiern dürfen - auch aus dem Grund nach 2 Op's im Sept.2013, hatte sie das 2 MRT Termin in Heidelberg, trotz aller Befürchrungen, ihr Freund hatte sich nach 6 Monaten von ihr verabschiedet, was einem gesunden Menschen scon aus der Bahn wirft, hat sie natürlich noch mehr getroffen......, sie hat gerade ihre 4 Chemo hinter sich , wir sind gespannt auf das heutige Ergebnis des Blutes.....hoffentlich gut.....sie hat diesesmal mehr vom Termodal bekommen.

Dir wünsche ich alles liebe , es ist schön zu lesen, wenn sich Patienten melden denen es gut geht....vorallem so lang, als gesunder Mensch sieht man oftmals die kleinen Dinge nicht mehr.....lg. Manuela

Schwan01

was ich noch schreiben wollte, der Kopf ist sauber, die Narbe verheilt wunderbar und sie freut sich auf Ihren ersten Kurzhaarschnitt.

Carbonmaus

Hallo Regin, Dein Bericht macht Mut. Mach weiter so und geniesse jeden Tag.
Mein Mann hat 10 Monate um, zur Zeit geht es ihm auch gut, hat wieder mit seinem Sport begonnen. Nur Psyche spielt manchmal verrückt, ist ja verständlich, desto mehr der nächste MRT Termin heranrückt. Aber wir versuchen dadurch zu kommen. Gruss Silke

Adrian

hoffe das ihr alle noch ganz ganz lange hier seit , habe sehr viele schöne mails erhalten,,,,,,,,,,,,die ganz viel mut machen , danke

katscha

Liebe Ulli,

vielen Dank für deinen Bericht, der wirkich Mut macht! Ich hoffe sehr, dass es bei dir weiterhin bergauf geht. Auch hoffe ich, dass wir im Juli ebenfalls das Glück haben werden, 1-jähriges zu feiern, denn es gibt noch so viel, was wir mit unserem Vater erleben möchten.

LG, Katja

mimi1980

Regin,
ich freue mich dass es dir trotz dieser Diagnose so gut geht! und wünsche dir weiterhin alles Gute!

Auch allen anderen drücke ich die Daumen dass es weiterhin so bleibt!

So schön hier auch viel positives zu lesen, leider hatte meine Mama nicht so viel glück ...

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.