Nadja[a]
Ich bin 26 jahre alt und lebe seit 6 monaten mit der tatsache das meine Mutter an einem inoperablem glioblastom erkrankt ist ich war bei zahlreichen Ärzten in sowie Ausland und will immer wieder weiterkämpfen auch wenn alle niederlagen mich seelisch anschlagen. Meine Mutter ist 58 zuerst wurde eine biopsie durchgeführt, danach eine Strahlenterapie die nicht angeschlagen hat jetzt bekommt sie Temodal und ich fühle mich auf gut deutsch gesagt von den Ärzten verarscht, weilmir gesagt wurde "Tja Temodal können wir geben sonst gibt es nichts zu machen" Was soll das? ich will es so nicht akzeptieren! Ich liebe meine Mutter doch so sehr ! Jetzt bin ich auch noch im 8.Monat schwanger es ist eine enorme doppelbelastung in meinem zustand doch ich und mein Vater Pflegen sie zuhause und ich denke wir machen das ganz gut! Momentan bekommt sie nur Kortison! Habe einige Fragen und würde mich freuen wenn mir die jemand beantwortet. 1.Woran stirbt man bei einem glioblastom und ist es schmerzvoll? 2. kann es sein das sie doch länger lebt? 3. Ist es erblich? 4. wie oder wodurch entsteht ein Hirntumor was ist die ursache dafür? 5. Kann man vorbeugen? 6. ein chat mit angehörigen die das selbe schicksal erleben wie ich zum austausch ich fühl mich so allein gelassen von der ganzen Welt! Würde mich wahnsinnig über antworten freuen. Wüsch euch allen ganz viel kraft!!!!!